Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forst Anwesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Forst Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forst Anwesen   Forst Anwesen - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:38 am

Masamune ging einfach weiter bis er im Wasser versank,"Das kann ich dir nicht glauben"sagte helios wütend"Du hast doch überhaupt keine gefühle und würdest du mich lieben hättest du mir das schon viel früher gesagt"knurrte er und wande sich ab
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Forst Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forst Anwesen   Forst Anwesen - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:42 am

"Wir Demonen haben Gefühl, zwar nicht viele aber wir haben welche." Knurrte Kyoya und drehte Helios Gesicht wieder zu sich.

"Da muss aber jemand zuhören lernen." Mit einem Satz sprang Gingka ins Wasser.
Wenig später kam er mit Masamune wieder heraus. Da er als Demone stärker und größer war, war es eine leichtigkeit für ihn.
Vorsichtig legte er Masamune ins Gras
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Forst Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forst Anwesen   Forst Anwesen - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:46 am

"ich kann so aber keine beziehung führen..den ich..ich habe viele gefühle.."sagte helios traurig,Masamune wachte auf und sah zu Gingka"Dan spring ich halt vom Dach.."
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Forst Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forst Anwesen   Forst Anwesen - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:48 am

"Unter den Gefühlen die wir Demonen haben... gibt es auch die liebe." Meinte Kyoya ruhig

"Dann werde ich dich auffangen." Meinte Gingka und drückte einfach seine Lippen aus Masamunes
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Forst Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forst Anwesen   Forst Anwesen - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:50 am

"Ich...ich kann das einfach nicht und will so auch nicht weiterleben"sagte Helios traurig,Masamune sah ihm einfach in die Augen und bewegte sich nicht
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Forst Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forst Anwesen   Forst Anwesen - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:52 am

"Ich werde dich zu nix zwingen." Meinte Kyoya und stand auf.

Gingka löste sich wieder von Masamune und grinste ihn verlegen an. "Sry kam grade so über mich, hehe" Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Forst Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forst Anwesen   Forst Anwesen - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:54 am

"Genau das meinte ich"sagte Helios und machte einen Feuerball in seiner Hand,"Ich kann nich mit einem Dämon zusammen sein..."sagte masamune nur und stand auf
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Forst Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forst Anwesen   Forst Anwesen - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:58 am

Beide: "Sag mal wie blöd bist du eigentlich. Wenn für dich einzig und allein zählt was ich bin, bist du nichts besseres als ein Dämon."

Knurrend stand Gingka auf und sah Masamune wütend an. "Wenn du mich wirklich lieben würdes wer es dir auch egal was oder wer ich bin."

Kyoya knurrte und sah Helios mit rot glühenden Augen an. "Der wahre gefühlslose Typ hier bist du."
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Forst Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forst Anwesen   Forst Anwesen - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:02 am

"ich liebe dich aber ich brauch einen gefühlvollen freund"sagte Masamune traurig,"Es ist mir egal wer oder was du bist ich selber bin auch ein Dämon aber ..ich brauche viel gefühl in einer beziehung.."sagte Helios traurig
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Forst Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forst Anwesen   Forst Anwesen - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:05 am

Beide: "Das bringt doch eh nix. Du wirst es nie begreifen."

Gingka sah Masamune traurig an und löste sich in Luft auf.

Auch Kyoya wollte nicht mehr länger diskotiren und verschwand ebbenfalls.

Kill & Sasuke: "Das haste ja gut hinbekommen."

Sasuke kam langsam auf Masamune zu.

Kill saß vor Helios und sah ihn an
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Forst Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forst Anwesen   Forst Anwesen - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:07 am

"Anstadt zu reden gleich verschwinden perfekt"sagten beide genervt,sie dachten nach"Okay..ich werde..ich werde es akzeptieren"sagten beide
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Forst Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forst Anwesen   Forst Anwesen - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:10 am

"Ich bin auch ein Demon aber eine andere Art. Ich bin ein Seelendemon und bin ein Stück von Selenas abgespaltender Seele." Kill sah Helios an. "Es zu sagen ist eine Sache, aber es wirklich um zusetzen eine andere." Meinte Kill ernst

"Bist du dir ganz sicher das du es wirklich so hin nimmst oder sagst du das nur so?" Sasuke setzte sich vor Masamune
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Forst Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forst Anwesen   Forst Anwesen - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:12 am

"Ich meine es ernst..ich habe nie jemanden mehr geliebt und ich muss es so hinnehemen wie es ist.."sagten die beiden
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Forst Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forst Anwesen   Forst Anwesen - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:15 am

"Mhm fragt sich nur wo Gingka jetzt ist. Sicherlich ist er mit Kyoya wieder in der Demonen Welt." Meinte Sasuke und blickte besorgt drein.

"Nun leider ist Kyoya jetzt in der Demonen Welt." Kill sah besorgt zu Helios auf.
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Forst Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forst Anwesen   Forst Anwesen - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:17 am

"Verdammt...."sagten die beiden
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Forst Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forst Anwesen   Forst Anwesen - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:18 am

Beide: "Tja zum glück haben wir ja jemanden der helfen kann."

"Aber es wird dir sicherlich nicht gefallen Helios." Grinste der Kolf leicht
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Forst Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forst Anwesen   Forst Anwesen - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:20 am

"Nicht die...."sagten beide genervt
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Forst Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forst Anwesen   Forst Anwesen - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:23 am

"sehr nett seit ihr." Meinte Selena und stand plötzlich vor Helios und Masamune die komischer weise jetzt im Wohnzimmer schneiden.
"Wenn ihr mich so behandelt geh ich eure lieblinge ganz sicher nichz hohlen, immerhin kann ich sie sehen wann ich will." Grinste Selena fieß und hing Kopfüber vom Kronleuchter
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Forst Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forst Anwesen   Forst Anwesen - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:25 am

Helios machte einen feuerball und knurrte,Masamune hielt helios zurück"Also gut was willst du von uns?"fragte Masamune
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Forst Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forst Anwesen   Forst Anwesen - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:30 am

"Eigentlich gar nix." Grinste Selena. "Im großen und ganzen hab ich einfach keine Lust jetzt in die Demonen Welt zu gehen. Ich mag den Ort nicht und will deswegen dort nicht hin." Meinte Selena und schauckelte an dem Kronleuchter hin und her.
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Forst Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forst Anwesen   Forst Anwesen - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:32 am

"Bitte wenn du auch nur das kleinste gefühl hast bitte hilf uns"
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Forst Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forst Anwesen   Forst Anwesen - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:39 am

"Bitte zieht bei mir wirklich nicht." Meinte Selena und sah sie ernst an. "Selena hör endlich auf und verpfiff dich in die Demonenwelt und bring die zwei Idioten wieder her." Knurrte Kill.

"Ja ja bleib locker." Meinte das Mädchen und verschwand.
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Forst Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forst Anwesen   Forst Anwesen - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:41 am

"Sind die dämonen alle so?"fragtee Masamune
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Forst Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forst Anwesen   Forst Anwesen - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:45 am

"Wir sind so, mal so. Aber Selena gehört zu der Art der man immer in den Arsch tretten muss." Meinte Kill.

"Was is mit in den Arsch treten?" Selena stand neben Kill. Hinter sich hatte sie Kyoya und Gingka die sie am Kragen hier her geschleift hatte.
"Hier habt ihr sie." Meinte sie und warf die zwei nach vorne. "Bist du irre Mädel." Knurrte Gingka und rieb seinen Hinter. "Du bist so tot ey, ah." Kyoya rieb sich das Schienbein
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Forst Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forst Anwesen   Forst Anwesen - Seite 12 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:48 am

"Ich habe es mir überlegt..ich werde es hinnehmen wie duu bist ich würde alles machen um bei dir zu bleiben auch wen du ganz anders bist liebe ich dich immernoch"sagten beide
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forst Anwesen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Forst Anwesen   Forst Anwesen - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forst Anwesen
Nach oben 
Seite 12 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Hügel-
Gehe zu: