Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Absolute scheisse...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Absolute scheisse... Empty
BeitragThema: Absolute scheisse...   Absolute scheisse... I_icon_minitimeSa Nov 05, 2011 4:21 am

hi,
ich hatte einen großen Streit mit einer Freundin, mein Opa ist vor drei Wochen gestorben daher bin ich noch sehr niedergeschlagen. Ich weiß nicht was ich tun soll meine Stimmung ist einfach tiefer als auf den Nullpunkt und die Fruendin die sich als Monster entpuppte.... tut halt alles weh ich hoffe ihr könnt mir helfen...

lg dommi



Alle dürfen hier posten außer chrissi
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Absolute scheisse... Empty
BeitragThema: Re: Absolute scheisse...   Absolute scheisse... I_icon_minitimeSa Nov 05, 2011 4:42 am

Dommi wir haben schon drüber gesprochen und auch uns mitangehört wie es dem andern geht. Doch das Forum verlassen zu wollen ist einfach keine lösung. Ich persönlich könnte mich gerade echt dafür umbringen dir das angetan zu haben. Eine Freund wie dich verloren zu haben, hat mir endlich mal das Licht augehen lassen.
Auch wenn es nichts mehr für dich bedeutet, es tut mir schrecklich leid. Und ich wünschte wir könnten von vorn beginnen.
Doch ich habe so das gefühl, das das einfach nicht mehr möglich ist, oder?
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Absolute scheisse... Empty
BeitragThema: Re: Absolute scheisse...   Absolute scheisse... I_icon_minitimeSa Apr 21, 2012 3:55 am

auch wenn estwas spät kommt
mein beileid



aber was will man mit so einer freundin
man kann ja wohl erwarten , das hier etwas mehr rücksicht auf einen genommen werd

zumindes die erste Zeit lang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Absolute scheisse... Empty
BeitragThema: Re: Absolute scheisse...   Absolute scheisse... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Absolute scheisse...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Smalltalk :: Kummerkasten-
Gehe zu: