Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klippe des Todes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 10:54 am

"Wenn es dir so egal ist..."meinte sie,stand auf und knöpfte die Bluse auf und das erste,was sofort auffallen sollte,war die große Narbe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 10:56 am

Wales schüttelte sich kurz und konzentrierte sich dan auf die Narbe"W-woher kommt die den bitte?"fragte er sie erschrocken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 10:59 am

"Wenn ich es unangemessen finde,dann kann ich sie einfach unsichtbar machen,sodass man sie weder fühlen noch sehen kann...allerdings ist das nur in einem begrenztem Zeitraum möglich,weswegen sie jetzt wieder sichtbar ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:03 am

"Oh..ja..nur..trozdem würde ich gern wissen woher?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:04 am

"War ein kleines Andenken von meinem Vater..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:05 am

"Hrrr..den sollte ich mir mahl vorknöpfen...der passt nicht in die geschichte.."sagte er knurrend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:07 am

"Lass es einfach...solange er mir nichts mehr antut im Moment ist alles in Ordnung...obwohl diese Familie schlimmer als die Pest ist..."sagte sie und ging an ihm vorbei,während sie mit einer Hand über seine Wange strich und hinter ihm stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:11 am

"Aber er sollte sich nicht nocheinmahl einmischen "er nahm eine schachtel mit Vampierzähnen aus seiner Linken Jackentasche "dan hab ich ein paar mehr in meiner sammlung"sagte er nur grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:13 am

Alice lächelte leicht."Dann sag ich ihm,dass,wenn er was von mir will,er sich an dich wenden soll."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:14 am

"Es wird mir ein verggnügen sein"sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:15 am

"Na hoffentlich.."Alice sah lächelnd zu ihm,während sie die Bluse wieder zuknöpfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:26 am

Er sah nur grinsend zu ihr"Wegen mir musst du die Bluse nicht wieder zu machen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:31 am

Sie hörte auf,wodurch noch ein tiefer Einblick blieb."War ja klar,dass du besonders darauf siehst..."sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:32 am

"Tut mir leid wens dich stöhrt aber ich bin nuhnmal böse"flüsterte er ihr grinsend ins Ohr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:34 am

"Warum sollte mich sowas stören?Es macht mir kaum was aus..."Ihr Grinsen wurde wieder zu einem normalen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:38 am

Er grinste nur"Aber heute bin ich leider zu nachdenklich um richtig 'Böse' zu werden liebes"seuftzte er und lies sich nach hinten fallen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:40 am

"Als ob das jetzt so tragisch wäre..."Alice setzte sich neben ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:42 am

Er grinste nur "Bestimmt nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:43 am

"Nein~"meinte sie grinsend und legte sich so,sodass man in ihren Ausschnitt sehen konnte,während sie den Kopf mit dem Armen stützte.


Zuletzt von CheshireCat am Mi Jan 04, 2012 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:46 am

"Umpf du machst es mir echt schwer"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:48 am

Alice grinste noch kurz,doch lächelte dann wieder normal."Achja?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:49 am

"Ja"schnaufte er und grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:51 am

Alice kam ihm etwas näher und sah ihn mit einem verführerischem Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:52 am

"Umpf..."schon im nächstem moment hatte wales seine Hände unter ihrer bluse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 19 I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 11:56 am

"Ich dachte du wärst zu nachdenklich,um heute "böse" zu sein..."sagte sie lächelnd und setzte sich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe des Todes - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klippe des Todes
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klippe des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Hügel-
Gehe zu: