Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Betreuer der Wild Fangs

Nach unten 
AutorNachricht
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Betreuer der Wild Fangs Empty
BeitragThema: Betreuer der Wild Fangs   Betreuer der Wild Fangs I_icon_minitimeSa Okt 01, 2011 3:11 am

Durch eine unglücklichen Zufall lande ich in der Beyblade Welt und werde zur Betreuerin des Teams Wild Fang. Zusammen mit Kyoya und Co reise ich zu den einzelden Kämpfen und überrasche die Teammitglieder mit meinem wissen über die bevorstehenden Kämpfe. Langsam wird Yoyo unsicher mit meinenen zu 100% stimmenden Voraussagungen zu dem jeweiligen Kampf und beginnt mich zu beobachten.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Gelangweilt saß ich in meinem Zimmer auf dem Bett und schlug mich mal wieder mit meinen DVDs herum. Es war eigentlich ein ganz gewöhnlicher Samstagnachmittag. Draußen schüttete es wie aus Eimern und meine blöder DVD Player wollte nicht wie ich. Ganz normal…
„Boa ich bekomm die Krise. Geh endlich.“ Knurrte ich und drückte immer wieder auf den `Start` Knopf. /Toll da will man einmal wieder Beyblade Metal Fusion reinziehen und dann das./ Wütend warf ich die Fernbedienung auf den hinteren Bett teil und zog meinen Laptop vom Nachttisch. Als ich ihn aufklappte starrte mich sofort Kyoya an. Ich schmunzelte und wählte das Menü aus. Ich klickte auf Dokumente und dann auf den Ordner Geschichten. Ich musste einige Zeit suchen bis ich meine Story fand. Nach einem doppelklick öffnete sie sich und ich begann weiter zu schreiben.

Als ich so schrieb, stellte ich mir einige Fragen, die ich mir selbst nicht beantworten konnte. /Wenn ich so an Kyoya hänge wieso schreibe ich dann überhaupt Yoai Geschichten über ihn? Oder sehe mir Bilder von ihm und seinen unterschiedlichsten Lover an?/ Kopf schüttelnd klappte ich das Gerät wieder zu und stellte es zurück. „Oh Mann.“ Ich rieb mir mit den Händen übers Gesicht. Danach schwang ich meine Beine aus dem Bett und stand auf. „Durst.“ Meinte ich zu mir und schlich die Treppe runter in die Küche. Ich knipste das Licht an und zog mir ein Glas aus dem Schrank. Noch schnell den Wasserhahn aufgedreht und schon hatte ich was zu trinken. Langsam Bewegte ich mich zu dem Küchentisch und setzte mich, dass Glas hatte ich bereits auf die Tischplatte gestellt. Nachdenklich betrachte ich meinen Arm. „Ohne ihn…“ Murmelte ich leise:“wer ich nicht mehr hier.“ Ich fuhr mit den Fingern meiner rechten Hand über den linken Unterarm./In solchen Momenten wie jetzt wer ich gern bei ihnen./

Plötzlich flogen die Fenster auf und ein eiskalter Wind zog ins Zimmer. Sofort schreckte ich hoch und versuchte die Gläser zu zudrücken. Es brachte ja doch nichts. Ganz im Gegenteil. Eines der Fensterflügel traf mich mit der Ecke am Kopf, worauf ich noch hinten knallte und das Bewusstsein verlor. Das waren die letzten Momente an die ich mich Zuhaue erinnern konnte.

Als ich wieder zu mir kam, war ich nicht mehr Zuhause. Verwirrt rieb ich mir die Augen und starrte auf den Mann der mir grade einen dicken Stapel Papiere in die Hände drückte. „So hier steht alles drin. Ich hoffe das du mit dem Team klar kommst.“ Team? Klar kommen?
Ich wusste nicht was dieser Mann mir damit vermitteln wollte. Auch hatte ich keinen Plan was ich hier machte oder wie ich hier her kam.
Verdutzt starrte ich auf das Papier Zeug vor mir. „Ah ja und das ist gleich was?“ „Die Dokumente für die Betreuung des Teams.“ Ich zog ein fragendes Gesicht. „Hä? Wat für ein Team?“ „Das afrikanische Team für die Beyblade Weltmeisterschaften. Wild Fang.“ Wie vom Schlag getroffen klappte mein Unterkiefer hinunter. /Wild Fang, Beyblade, Team Betreuung? Oh nein ich bin in Beyblade Metal Masters gelandet./ Noch bevor ich weiter drüber nachdenken konnte schob mich der komische Typ nach draußen. „Die Teammitglieder sind im Stadion. Geh zu ihnen.“ Meinte er und schlug hinter meinem Rücken die Tür zu.

Als ich mich wieder einiger maßen gefangen hatte stellte ich das Schreib Zeug weg und setzte mich. Erst jetzt merkte ich dass sich auch etwas an meinem Körper verändert hatte. Meine Klamotten die ich nun am Leibe truck waren anders als meine sonstigen. Am Oberkörper hatte ich ein weißes T-Shirt über dem ich eine blaue Bluse trug. Unter herum hatte ich eine dunkel blaue Jeans und schwarze Chacks. Um meine Hüfte trug ich einen schwarzen Gürtel an dem einen blaue Tasche befestigt war. Fragend öffnete ich sie und zog ein Gerät heraus. „Was dat den? Haben die mir jetzt auch noch nen 3D DS angedreht?“ Ich wendete das Teil hin und her bis mir klar wurde was das war. „Ach ja klar“ Ich knallte mir den Handballen kurz an die Stirn: „Das ist so ein Mini Notebook wie Madoka hat. Naja aber pink hätte der nicht unbedingt sein müssen.“ Mit dem Wissen das ich nun son Mini Leppi habe, der dazu auch noch in meiner absoluten Hass Farbe war, steckte ich das Ding zurück in die Tasche. „Naja wert ich mir mal Kyoya und Co anglotzen gehen.“ Ich sah zu den Papieren und dachte kurz nach. Nach nicht grade langer Überlegung beschloss ich den Mist hier zu lassen. „Brauch doch eh keiner den Scheiß. Außerdem ist meine Tasche schon mit dem hässligen Ding von Mini Leppi vollgestopft.“ Ich setzte mich in Bewegung und lief Richtung Zentrum. Nur leider hatte ich ein Problem. Ich kannte mich hier null aus und wusste auch net so genau wo ich hin lief. Schulterzuckend irrte ich weiter in der Wüstenstadt herum. „Hm vielleicht sollte ich es mal so probieren.“ Ich blieb stehen und sah mich um „Komm Kyoya, Kyoya. Komm her zu Frauchen.“ Mir war selbst klar dass das total bescheuert war, Spaß machte es trotzdem. „Wat glotzt ihr so?“ Fragte ich die Einwohner die mich total perplex anstarrten. Seufzend fuhr ich mir durch das Dunkel rotes Haar. /Ich werde die schon finden, irgendwie./

So fing also alles an.
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
 
Betreuer der Wild Fangs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Smalltalk :: Storys-
Gehe zu: