Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Girl with the white Vest

Nach unten 
AutorNachricht
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

The Girl with the white Vest Empty
BeitragThema: The Girl with the white Vest   The Girl with the white Vest I_icon_minitimeMo Aug 08, 2011 12:59 am

Hey Leute^^

Ich schreibe grade zu Wolf´s Rain eine Gesichte und würde sie euch gerne vorstellen^^

Zum Anfang habe ich ein kleines Video und das kurze Vorwort.

Bitte hinter lasst ein Kommentar^^

The Girl with the white Vest



Kapietel 1:
/Wieso geh ich diesen Weg, wieso bin ich immer noch auf der suche nach ihm? Hat mein Leben den überhaupt noch einen Sinn?/
Tiefe Pfotenabdrucke zeichneten sich in der weichen, weißen Decke die sie über die Landschaft gelegt hat. Am ende der Spur lag eine Wolf mit Fell so weiß wie der frische Schnee und weich wie das Sommergras. Doch sein schönes weiß wurde von roten Flecken befleckt. Blut strömt aus dem Körper über das Fell. Das Tier sah mit leeren Blicken in die Ferne. Sein Körper hatte schon längst der Mut verlassen nur seine Seele und Herz sahen noch einen kleinen Lichtschimmer in der tiefen Dunkelheit seines Geistes. Das Licht nannte sich Hoffnung. Hoffnung sie jäh wieder zusehen.

Ein letztes mal nahm er seine ganze Kraft zusammen und rappelte sich auf. Nur um im nächsten Moment zu spüren das sein Körper einfach nicht mehr konnte. Er fiel zur Seiten in den weißen Schnee. Der Wolf schloss die Augen und schweifte in eine andere Zeit, ein anderes Leben, ja fast in eine andere Welt ab.
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
 
The Girl with the white Vest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» White Sun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Smalltalk :: Storys-
Gehe zu: