Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DBF - Das deutsche Beyblade Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

DBF - Das deutsche Beyblade Forum  Empty
BeitragThema: DBF - Das deutsche Beyblade Forum    DBF - Das deutsche Beyblade Forum  I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 12:30 am

Hier mal unser neuster Partner^^


DBF

Das DBF ist für alles Fans in sachen Beyblade da. Ob es sich nun um das alte oder das neue Handelt ist dabei egal. Das Forum reicht von FanClubs über RPG bis News zu den neusten Dingen in Sachen Beyblade hin.
Für die Beyblade Fans unter uns wird es ein wahrer Traum sein.^^

DBF - Das deutsche Beyblade Forum  Header10
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



DBF - Das deutsche Beyblade Forum  Empty
BeitragThema: Re: DBF - Das deutsche Beyblade Forum    DBF - Das deutsche Beyblade Forum  I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 1:04 am

Bin ja da selber angemeldet.

wahrer Traum ist übertrieben da wird viel gepostet und es ist richtig stressig.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

DBF - Das deutsche Beyblade Forum  Empty
BeitragThema: Re: DBF - Das deutsche Beyblade Forum    DBF - Das deutsche Beyblade Forum  I_icon_minitimeSo Aug 21, 2011 8:15 am

Ich bin in dem Forum auch und muss ganz ehrlich sagen haltet euch von deren Admins fern. Sie sind höflich ausgedrückt sehr streng und wenn ihr erstmal Ärger mit ihnen habt dann seid ihr dran also wäre ein Tipp.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



DBF - Das deutsche Beyblade Forum  Empty
BeitragThema: Re: DBF - Das deutsche Beyblade Forum    DBF - Das deutsche Beyblade Forum  I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 7:55 am

Ich fand' das Forum mal toll, besonders das RPG, jetzt ist es umgezogen und die neue Story des RPG's die im Sommer ausgedacht wurde, finde ich eh zum kotzen, ein Grund dafür, dass ich nicht oft dort anzutreffen bin.

Außerdem sind die Admins wirklich streng, durfte das mal im Chat mit erleben >.<
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

DBF - Das deutsche Beyblade Forum  Empty
BeitragThema: Re: DBF - Das deutsche Beyblade Forum    DBF - Das deutsche Beyblade Forum  I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 1:46 pm

Das stimmt, wirklich wenige kommen da nurnoch hin, da die Regeln völlig übertrieben sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



DBF - Das deutsche Beyblade Forum  Empty
BeitragThema: Re: DBF - Das deutsche Beyblade Forum    DBF - Das deutsche Beyblade Forum  I_icon_minitimeMi Apr 25, 2012 4:08 am

Und vorallem, weil die Story des RPG's so langsam voranschreitet.
Ich mag ja eher Storys, die ein völlig freies Prinzip haben, und sich erst später aus dem Verlauf eine Geschichte bildet. So wie im alten RPG bei DBF, wo mein Chara (Ich in hübsch, also kein OC) der DN beigetreten ist, da hat sich später die Story entwickelt, wo die DN besiegt werden musste.

Und heute, wo die ganze Story mit den Schlüsseln und Auserwählten da ist, ist alles anders geworden. Halt langweilig. Deswegen denke ich, schreiben auch so wenige.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

DBF - Das deutsche Beyblade Forum  Empty
BeitragThema: Re: DBF - Das deutsche Beyblade Forum    DBF - Das deutsche Beyblade Forum  I_icon_minitimeMi Apr 25, 2012 5:33 am

Wird wohl der Hauptgrund dafür sein und weil eben die Steckbriefe so elenlang sind und die Regeln des RPGs völlig beknackt verlaufen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



DBF - Das deutsche Beyblade Forum  Empty
BeitragThema: Re: DBF - Das deutsche Beyblade Forum    DBF - Das deutsche Beyblade Forum  I_icon_minitimeMo Mai 07, 2012 8:06 am

Außerdem: (Hoho, ich habe ganz schön viel zu kritisieren x'D) Hätte ich gerne die alte Story zurück
... ich habe die Zeit bei der DN sooo genossen ._.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

DBF - Das deutsche Beyblade Forum  Empty
BeitragThema: Re: DBF - Das deutsche Beyblade Forum    DBF - Das deutsche Beyblade Forum  I_icon_minitimeMo Mai 07, 2012 11:51 am

xD Du willst die alte Story auch unbedingt zurück oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



DBF - Das deutsche Beyblade Forum  Empty
BeitragThema: Re: DBF - Das deutsche Beyblade Forum    DBF - Das deutsche Beyblade Forum  I_icon_minitimeMo Mai 07, 2012 6:52 pm

Yes! 100 Punkte für Dommi!

(Die alte Story war so ein Wirrwarr, dieses unübersichtliche habe ich total geliebt ... bin ja auch so ein Chaoskind xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



DBF - Das deutsche Beyblade Forum  Empty
BeitragThema: Re: DBF - Das deutsche Beyblade Forum    DBF - Das deutsche Beyblade Forum  I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 11:48 am

Ok.

Bei meinem letzten Post im RPG dort habe ich auch gleichzeitig angekündigt, dass ich mich verabschieden werde. Ich habe aber geschrieben, dass ich irgendwann wieder posten werde, was natürlich gelogen ist, da ich mittlerweile nicht mehr so an dem Forum interessiert bin wie früher. Früher war es dort irgendwie viel besser als heute. Das Forum hat sich mit der Zeit so verschlechtert, da kann einem nur die Freude an dem Forum vergehen. Ich poste absofort nur noch hier, hier sind die Regeln nicht so doof wie da, hier hat man auch mehr Freiheiten im Chat, hier darf ich wenigstens meine Schimpfwörter zensieren.

Wie auch schon erwähnt habe, die neue Story im RPG dort ist ein Griff in die Toilett. Mir fehlt bei der Story alles, was in der letzten Story war. Vorallem finde ich es auch blöd, dass man keine Charaktere aus anderem Animes mehr benutzen darf. I want to turn the time back! -______-
Dat Forum suckt! (Wow, meine 17 Jahre-Phase kommt zurück. Ist mal wenigstens ein Anfang! Vielleicht lande ich ja wirklich irgendwann in der Vergangenheit Smile)


Naja ... ein "wahrer Traum" ist es nun wohl lange nicht mehr. Aber es war mal so.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

DBF - Das deutsche Beyblade Forum  Empty
BeitragThema: Re: DBF - Das deutsche Beyblade Forum    DBF - Das deutsche Beyblade Forum  I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 11:54 pm

Regeln für die Schonung Minderjähriger ist ok aber die Regeln im jetzigen "Piratenboard" sind einfach übertrieben. Ich persönlich bin da noch Chatmod aber geh da auch nurnoch selten rein.
Ich meine man kan sich ja mal allein den Steckbrief anschauen, welcher vielleicht noch minderjähriger Junge oder Mädchen füllt so einen riesigen Stecki aus nur um was schreiben zu können? Und Zeilenregeln, Storyline und sowas. Ich mein Planung schön und gut aber jeden einzelnen Furz vorher zu planen und genehmigen zu lassen ist etwas übertrieben das stimmt schon.

Wie gesagt, also mir gefällts nicht mehr. Da bin ich ja dann wohl nicht der einzige Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



DBF - Das deutsche Beyblade Forum  Empty
BeitragThema: Re: DBF - Das deutsche Beyblade Forum    DBF - Das deutsche Beyblade Forum  I_icon_minitimeDi Jul 31, 2012 4:04 am

Jup.

Besser fände ich es, wenn man es so macht wie es früher war. Aber das machen die ja nit. Finde ich schade, außerdem würde ein Bewerbungsthread mehr Platz sparen. Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer davon, ob das vielleicht im Chaos enden würde oder nicht.

Naja.

Erstmal weitere Kritikpunkte.

Der Hintergrund etc.
Als ich am Anfang (also im April letzen Jahres) mich dort registriert habe, fand' ich den Hintergrund irgendwie viel beruhigender als das grelle weiß. Grau hat auf mich (und vielleicht auch auf andere) eine beruhigende Wirkung. Sowieso sind mir dunklere Farben lieber. Das Logo des Forums fand' ich auch viel cooler, vorallem weil mein Lieblingschara drauf war Very Happy.
Außerdem habe ich den Hintergrund mit den Sternen gemocht. Dann kam Gemios in das Forum und änderte alles, ruckzuck habe ich wegen der weißen Farbe Migräne, die größte Schweinerei aber war das mit dem RPG. Die Story wurde später verändert weil zu unübersichtlich. Und bamm! war mein ganzer Sommer im Arsch. (Abgesehen von meinem Urlaub.)

RPG Suchtis schreiben nicht mehr im RPG.
Wenn ich mich mal im RPG dort so umsehe, merke ich deutlich, dass dort nur noch gähnende Leere ist. Ich weiß zwar immer noch nicht genau, warum, aber ich habe schon mal zwei Kandidaten:
Kandidat 1: Die Story
oder vielleicht auch Kandidat 2: Die WM.
Mein Team ist jetzt dort dran und das andere Team taucht dort nicht auf. Ich hatte ja eigentlich vor, mir Damian vorzunehmen (auf dem ich jetzt eine Hasskappe habe, selbst in RL), aber jetzt, wo es nicht mehr so aktiv ist, lass ich das sausen, bevor mir alles noch zu blöd wird. Mal sehen, ob mein Teampartner alleine damit klar kommt, denn ich bin ja schon längst in der anderen Stadt im RPG, also hier.

Ach mensch ey, wie heißt es noch gleich? Früher war alles besser?



Zuletzt von Akiko am Sa Sep 22, 2012 2:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

DBF - Das deutsche Beyblade Forum  Empty
BeitragThema: Re: DBF - Das deutsche Beyblade Forum    DBF - Das deutsche Beyblade Forum  I_icon_minitimeDi Jul 31, 2012 5:13 am

War mir i-wie klar, dass das mit der WM nicht klappt... da haben vorallem kleinere keinen bock so komplizierten Mist durchzuplanen, die wollen einfach schreiben und kreativ sein... warum man sie in den Beykämpfen und so weiter einschränkt aber so heftig einschränkt verstehe ich nicht. Ich denke RPG sollte kreatives schreiben sein d. h. eigene Kreativität sollte ins Spiel kommen, damit ist nicht gemeint (Er tötete sie aufs grausamste) sondern vielleicht in einen Kampf gehen ohne zu wissen, dass man verlieren MUSS, weils i-ein Mod entschieden hat. Naja... bleibt jedem selbst überlassen aber das Forum hier werde ich, soweit es mir mein Job zulässt, erst ordentlich aufräumen und dann vielleicht ein neues Design und dann um Mitglieder werben. Schon wegen dem Chat RPG solch derbe Striche zu ziehen war unnötig... aber so kennen wir ja Gemios Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



DBF - Das deutsche Beyblade Forum  Empty
BeitragThema: Re: DBF - Das deutsche Beyblade Forum    DBF - Das deutsche Beyblade Forum  I_icon_minitimeDi Jul 31, 2012 6:40 am

Jap, der Gemios ist so ziemlich streng. Von dem habe ich mir eine eine mündliche Verwarnung einkassiert. Waren das Zeiten ...

Ich werde mich dann auch mal dranmachen, das Forum bekannter zu machen. Einen Youtube Kanal habe ich ja, mal sehen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DBF - Das deutsche Beyblade Forum  Empty
BeitragThema: Re: DBF - Das deutsche Beyblade Forum    DBF - Das deutsche Beyblade Forum  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Allgemeines :: Unsere Partner-
Gehe zu: