Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 See der Toten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 31  Weiter
AutorNachricht
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

See der Toten - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 21 I_icon_minitimeMo Sep 19, 2011 7:57 am

Dark wurde eine Katze und sprang in Akemis Arme, "Ich liebe es eine Katze zu sein" sagte er und sah zu Akemi rauf,diese sah ihn wütend an "Wenn schon so pervers bist dann aber viel was??" "Ich und pervers ne bin ich nicht". Shiro seufzte und sagte "Dark lass trotzdem deine perversen Spielchen" "Wie ich schon sagte ich bin nicht pervers" .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 21 I_icon_minitimeMo Sep 19, 2011 7:58 am

Shino hatte sich gar nicht verzogen.
Sondern hatte sich das ganze etwas weiter entfernt auf einem Baum angeschaut.

Er sprang jetzt ein paar Bäume weiter und saß sich im Schatten auf einen Ast wo er alles gut überblicken konnte.
Nach oben Nach unten
iluvRyuga
Champion
Champion
iluvRyuga


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 26
Ort : Lauf

RPG Charakter
Name: Ryuto
Alter: 14
Kämpft für die...: neutral

See der Toten - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 21 I_icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:00 am

Ryuto sah genervt zu Dark und sagte nur:"Ganz gut"

Kate rumpelte fast in den See hielt sich aber noch fest. Flash dagegen stupste Ryuto die ganze Zeit an dass er zu Akemi hingeht.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com/
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

See der Toten - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 21 I_icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:02 am

Dark sprang lieber von Akemis Armen runter und putzte sich "Perverser" sagte Akemi wütend und trat Dark in einen Busch. Shiro ging zu Dark ,dieser wurde wieder ein Dark Angel. "Ich bin ok ich bekam öfters einen Arschtritt" sagte er und grinste,Shiro dagegen verstand nichts. Nach einer Zeit sah Akemi zu Ryuto und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 21 I_icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:12 am

Shino dachte: Ach das scheiß Liebesgeschwaffel geht mir am Arsch vorbei! ich will einen Kampf. Und ich weiß wie ich ihn bekomme.

Er lächelte böse und stürzte sich auf Akemi trat sie mit einem Kick weg. Gegen einen Baum. Schwarze Ketten sprangen um sie die sie festhielten(Kann man nur öffnen wenn man den Anwender besiegt nicht unbedingt tötet).
Dann sprang er zu ihr und hielt ein Messer an ihre Kehle.
Nach oben Nach unten
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

See der Toten - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 21 I_icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:14 am

Dark fing an zu knurren und zog zwei Sensen,Shiro zog seinen Shikai. "Lass meine Schwester in Ruhe" kurrte Dark und trat Shino weg. Shiro fror Shino schnell ein.
Nach oben Nach unten
iluvRyuga
Champion
Champion
iluvRyuga


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 26
Ort : Lauf

RPG Charakter
Name: Ryuto
Alter: 14
Kämpft für die...: neutral

See der Toten - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 21 I_icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:15 am

Diesmal hatte Flash genug und sagte fies:"So jetzt aber!!!" und schubste Ryuto zu Akemi der dann voll auf die Fresse flog. Er lag vor Akemi und sah hoch:"Ähm...sorry^^° tut mir leid" lächelte Ryuto leicht.

Flash dagegen lachte sich mit Kate schrott.

Als er sah was Shino ihr an tat. zog er seinen Bey. Flash und Kate knurrten Shino an.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com/
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

See der Toten - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 21 I_icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:21 am

Shiro sah sich um und knurrte dann wieder, Dark dagegen wurde eine Katze und verschwand in Shiros Schwert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 21 I_icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:22 am

Shino lächelte nur die Gestalt von Shino verblasste und der echte Shino sprang von einem Baum und sagte:'' Haha. Ein Doppelgänger. Aber lasst das bitte ihr seid mir zu schwach. ich will gegen den Hampelmann hier antreten.'' Er zeigte auf Ryuto und in derselben Zeit erbaute sich ein Kraftfeld um alle Anwesenden außer Ryuto und Shino das sie einsperrte.

Dann zischte Shino böse lächelnd:'' So Ryuto jetzt musst du mich besiegen. Falls nicht Werden alle deine Freunde hier sterben.''
Nach oben Nach unten
iluvRyuga
Champion
Champion
iluvRyuga


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 26
Ort : Lauf

RPG Charakter
Name: Ryuto
Alter: 14
Kämpft für die...: neutral

See der Toten - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 21 I_icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:25 am

(Miep...Shein ich hab angst...kann Ryuto gewinnen?? xD)

Ryuto stand auf und wurde ein Demon-Drache. Dabei holte er mit seinen scharfen Klauen aus und schlug Shino brutal gegen einen Baum.

Dann rannte er nochmal zu ihm hin und machte einen Herzstich.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com/
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

See der Toten - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 21 I_icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:26 am

"Was zur" sagte Dark tauchte neben Shiro auf und trat das Kraftfeld. "Lass es , Wir müssen wohl auf Ryuto zählen" sagte Shiro und sah ernst zu Ryuto. Dark nickte nur und sagte "Aber was wenn er verliert??" "Denk nicht dran dann passiert es auch nicht,wenn es passieren würde dann sind wir eben tot" "Ich will aber leben" "klappe,Dark" sagte Shiro als letzters.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 21 I_icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:32 am

Der duckte sich geschickt. Und warf eine Rauchbombe.

Plötzlich stand er hinter Ryuto gab ihn einen Tritt der ihn gegen das Kraftfeld von Akemi warf.
Ryuto wurde brutal elektrisiert und war danach total rot am ganzen Körper.

Shino lächelte und wischte sich das Blut aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

See der Toten - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 21 I_icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:34 am

Akemi sah Ryuto besorgt an und sagte nichts. Dark trat trotzdem weiter und sagte "Lass mich endlich frei ,ich brauch Freiraum bevor ich mich umbringe" "Dark lass es" sagte Shiro nur.
Nach oben Nach unten
iluvRyuga
Champion
Champion
iluvRyuga


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 26
Ort : Lauf

RPG Charakter
Name: Ryuto
Alter: 14
Kämpft für die...: neutral

See der Toten - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 21 I_icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:40 am

Ryuto leckte sich das Blut von den Fingern.Da er ein Demon ist,ist er völlig außer Kontrolle. Ryuto tauchte in eine Schattenwelt ein und aß ganz viele Seelen von anderen Kreaturen. Dabei wurde er immer stärker. Dann griff er geschickt und blitzschnell Shino an. Dabei schlitzte er Shino über das Gesicht.


Zuletzt von iluvRyuga am Mo Sep 19, 2011 8:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 21 I_icon_minitimeMo Sep 19, 2011 8:43 am

Shino sah ihn böse und überrascht an.
Dann zog er Ein Messer und stach es Ryuto direkt ins Herz.

Ryuto war plötzlich in einer Nebenwelt die zum Totenreich führt.
Alles war glänzend weiß es gab eine helle und eine dunkle Tür.

Ryuto stand dirket in der Mitte ca. 10 Meter von ihm entfernt saß ein junger mann.
Nach oben Nach unten
iluvRyuga
Champion
Champion
iluvRyuga


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 26
Ort : Lauf

RPG Charakter
Name: Ryuto
Alter: 14
Kämpft für die...: neutral

See der Toten - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 21 I_icon_minitimeDi Sep 20, 2011 3:17 am

Ryuto sah sich unbeeindruckt um. "Tze verbannt mich in meinem Element und mein Ort." sagte Ryuto mit demonischer stimme und sah zu dem jungen Mann. "Hey,wer bist du denn??" fragte er und sah sich die zwei Türen an.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 21 I_icon_minitimeDi Sep 20, 2011 4:45 am

Der Mann sah ihn ruhig und gelassen an dann antwortete er ebenso ruhig:'' Du solltest nicht so Vorlaut sein Ryuto. Das hier ist nicht deine Welt... Das hier ist der Raum des Leben und des Todes. Hier links von mir siehst du die Tür die zum Totenreich führt es ist ein anderes als du kennst und wenn du da hinein kommst wirst du nie wieder richtig leben können. Rechts von mir ist die Tür des Lebens wenn du da hinein kommst kehrt deine Seele wieder in deinen Körper zurück.''

Er schloss kurz die Augen und verfiel in einen Sing sang. Nach einiger Zeit öffnete er wieder die Augen.
Er bedeutete Ryuto her zu kommen. Der tat es.

Der Mann legte eine Hand auf Ryutos Schulter sofort strömte durch Ryuto ein Gefühl der inneren Wärme und Kraft.
Der Mann flüsterte:'' Du hast Glück das ich dich gerettet habe. Ich werde dich wieder zurückschicken... aber das ist deine letzte Chance.''
Der Mann nahm seine Hand von Ryutos Schulter und Ryuto verschwand zurück zur Welt der Lebenden.

Dort angekommen wwar er wieder in seinen Körper nur um ein zehnfaches stärker und alle seine Wunden waren verheilt.

Shino lächelte ihn böse an als wäre nichts gewesen und stürzte sich auf Ryuto.
Nach oben Nach unten
iluvRyuga
Champion
Champion
iluvRyuga


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 26
Ort : Lauf

RPG Charakter
Name: Ryuto
Alter: 14
Kämpft für die...: neutral

See der Toten - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 21 I_icon_minitimeDi Sep 20, 2011 6:27 am

Ryuto stand nur da und machte nichts er musste viel zu viel über die Worte des Mannes nachdenken.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 21 I_icon_minitimeDi Sep 20, 2011 7:01 am

Shino sah verwundert zu Ryuto schlkug ihn aber trotzdem mit aller Kraft ins Gesicht.

Für Ryuto war der Schlag wie ein kleines Kitzeln.
Er blieb immernoch ganz locker stehen.

Shino flippte und schlug wild mit seinem Messer auf Ryuto ein.
Der bemerkte die Schläge nicht mal.
Nach oben Nach unten
iluvRyuga
Champion
Champion
iluvRyuga


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 26
Ort : Lauf

RPG Charakter
Name: Ryuto
Alter: 14
Kämpft für die...: neutral

See der Toten - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 21 I_icon_minitimeDi Sep 20, 2011 7:08 am

Ryuto sah verwundert zu Shino:"Was machst du da?? und warum merk ich nichts??" Ryuto wurde es ganz komisch.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com/
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

See der Toten - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 21 I_icon_minitimeDi Sep 20, 2011 7:11 am

Dark dachte einfach nach und sagte nichts, er wirkte wütend. "Du kannst ein anderes mal Kämpfen,Dark" sagte Shiro leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 21 I_icon_minitimeDi Sep 20, 2011 7:13 am

Shino ignorierte alles er schlug nur noch voller Wut und Hass zu.
Er schrie auf als eine unsichtbare Kraftwelle ihn elektrisierte und zurück gegen den Baum schleuderte.

Shino sackte unmächtig zusammen und löste sich auf.
Die Gefängnisse mit ihm.
Nach oben Nach unten
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

See der Toten - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 21 I_icon_minitimeDi Sep 20, 2011 7:15 am

Dark sah sich wütend um und sagte "na endlich" Shiro nickte nur, Akemi stand auf und ging zu Ryuto. Sie sagte freundlich "Danke,Ryuto" dabei wurde sie leicht rot. Dark sah nur zu den zwein und wurde eine Bengalkatze. "Nana nicht nerven" sagte Shiro und hob Dark auf.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

See der Toten - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 21 I_icon_minitimeDi Sep 20, 2011 7:16 am

Gozu und Meizu wachten langsam auf und sahen verschlafen zu den anderen.
Nach oben Nach unten
iluvRyuga
Champion
Champion
iluvRyuga


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 26
Ort : Lauf

RPG Charakter
Name: Ryuto
Alter: 14
Kämpft für die...: neutral

See der Toten - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 21 I_icon_minitimeDi Sep 20, 2011 7:16 am

"Huh...was ist denn grade eben passiert??" fragte Ryuto und sah sich verwundert um. Dabei bemerkte er das ihm der Mann irgendetwas gegeben hatte...

Dann sah er zu den anderen. "Ach kommt^^° das wahr doch keine große Sache" sagte Ryuto und sah leicht rot zu Akemi.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





See der Toten - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
See der Toten
Nach oben 
Seite 21 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Orte vorstellen
» Schattenreich der Toten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: