Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 See der Toten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 15 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 9:43 am

Ryuga stand auf und ging in einen nah gelegenen Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 15 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 9:45 am

Plötzlich feuerte Taris einen gelben Strahl auf Ryuga ab.
Er kam so überraschend das er Ryuga durchbohrte.

Taris lächelte und rief:'' Hau doch nicht ab du Hampelmann!''
Nach oben Nach unten
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

See der Toten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 15 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 9:46 am

Koji sah zu Taris komisch an und half schnell Koichi auf, die 2 zogen Sensen, Koji hatte eine Weise und Koichi eine schwarze. "Eine weitere verloren Seele" sagte Koichi und keuchte. Koji griff dann Taris an, Koichi auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 15 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 9:46 am

Ryuga ging einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 15 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 9:48 am

Taris sah leicht überrascht aber immernoch lächelnd zu Ryuga.

Er teleportierte sich vor ihn und schlug ihn mit einem Tritt gegen die Mauer neben Koichi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 15 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 9:49 am

Ryuga bremste vor der Mauer und ging trotzdem in den Wald.
Nach oben Nach unten
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

See der Toten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 15 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 9:51 am

Koichi sah Taris wütend an und sagte "Ich halts nicht aus ich geh" dann verschwand er,wie Koji, Sam, Moro und Kiba
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 15 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 9:53 am

Taris sah spöttisch zu Ryuga und dachte: Wieder so ein arroganter Trottel der denkt er wäre stark. Der traut sich ja nicht mal gegen meine erste Form...

Er ließ Ryuga und die anderen laufen.

Er lief selber auch davon und dachte sich im gehen: Was sind das alles für Angsthasen ich habe bis jetzt noch niemanden gesehen wo ich grade mal meine dritte Form anwenden musste.

Dann verschwand er ganz in schwarzen Rauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 15 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 10:37 pm

Ryuga blieb stehn "Ahha du denkst ich bin ein trottel bemerkenswert aber zu schade das ich gedanken lesen kann",sagte er und ging zu Taris.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 15 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 11:27 pm

Taris sah ihn genervt an und sagte:'' Ich suche einen Gegner der wenigstens einen Hauch einer Chance gegen mich hat. Aber die scheint es hier wohl nicht zu geben.''

Er schien nicht sonderlich überrascht das Ryuga Gedanken lesen konnte.
Er flog langsam in die Lüfte und rief hinunter:'' Kennst du einen gescheiten Gegner für mich?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 15 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 11:27 pm

"Ja ich"sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 15 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 11:32 pm

Taris sah spöttisch zu ihm hinunter.

Dann sagte er:'' Ach ja dann zeig mir deine Kraft!''

Er schwebte langsam wieder auf den Boden zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 15 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 11:32 pm

"Hast du die nich gesehn"fragte er etwas empört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 15 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 11:40 pm

Taris dachte: Na klar ich werde ihn noch ein wenig auf die Probe stellen.

''Nein anscheinend war das zu schwach.'' sagte er spöttisch.

Er ballte langsam seine Faust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 15 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 11:42 pm

"Zu schwach klar du träumer",sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 15 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 11:53 pm

Taris sah wütend auf und schlug mit seiner Faust Ryuga mitten ins Gesicht.

''Du nervst kämpf endlich!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 15 I_icon_minitimeSo Sep 11, 2011 11:54 pm

Ryuga hielt seine Hand auf und brach sie ihm seine augen wurden diesmal scharlach rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 12:02 am

Taris biss die Zähne zusammen und sah wütend auf Ryuga.

Dann zischte er:'' Du hässlicher Dämon!''

Dann schrie er laut seine Haare färbten sich gelb orange und seine Wunden verheilten alle sofort und Energie schwirrte um ihn und strömte in ihn hinein.
Nach einiger Zeit hatte er seine erste Form erreicht und sah nun so aus:

See der Toten - Seite 15 Super-saiyan-1-goku

Er stürtzte sich auf Ryuga trat ihn mit einen starken Kick weg und transformierte sich hinter ihn.
So dass er Ryuga im Flug einen harten Faustschlag auf die Wirbelsäule versetzte.

Sie brach sofort und Ryuga krachte ohne sich bewegen zu können auf den Boden.

Taris lächelte ihn an und spie hervor:'' Hast du etwa gedacht ich bin so schwach?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 12:48 am

"ja ", sagte er stand auf und seinen Wirbelsäule regenarierte sich.
Nach oben Nach unten
iluvRyuga
Champion
Champion
iluvRyuga


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 26
Ort : Lauf

RPG Charakter
Name: Ryuto
Alter: 14
Kämpft für die...: neutral

See der Toten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 1:37 am

Ryuto sprang von einem Baum und gab Taris einen heftigen Tritt.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 1:38 am

"Also wie heißt du nommel ich hab deinen Namen vergessen"sagte Ryuga Yuki grinste Taris an.
Nach oben Nach unten
iluvRyuga
Champion
Champion
iluvRyuga


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 26
Ort : Lauf

RPG Charakter
Name: Ryuto
Alter: 14
Kämpft für die...: neutral

See der Toten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 1:41 am

Ryuto lief dann zu Ryuga und sah ihn komisch an. So wie Ryuga besessen wahr hatte er ihn noch nie erlebt....
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 1:42 am

"Was ist"fragte Ryuga seine augen waren immer noch scharlachrot.
Nach oben Nach unten
iluvRyuga
Champion
Champion
iluvRyuga


Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 26
Ort : Lauf

RPG Charakter
Name: Ryuto
Alter: 14
Kämpft für die...: neutral

See der Toten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 1:45 am

"Du....bist irgendwie so anders heute..." sagte Ryuga und sah dann stumm zu Yuki.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



See der Toten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 15 I_icon_minitimeMo Sep 12, 2011 1:47 am

"Anders ich war schon immer so"sagte Ryuga leicht verlegen. Yuki guckte in Ryugas augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





See der Toten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: See der Toten   See der Toten - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
See der Toten
Nach oben 
Seite 15 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Orte vorstellen
» Schattenreich der Toten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: