Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Freund was soll ich nur tun?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Freund was soll ich nur tun? Empty
BeitragThema: Freund was soll ich nur tun?   Freund was soll ich nur tun? I_icon_minitimeMi Aug 03, 2011 9:37 am

Hallo habe ein kleines Problem.

ich habe einen Freund der total sportlich ist sagen wir von 1 bis 10 wäre er auf 10 ich bin so auf 8-9
naja ich mag ihn eig. schon doch er ist ein total agro (manchmal) und wenn er dabei ist und man irgend etwas falsches tut oder sagt wird man sofort von ihm gehänselt jeder.

Ich weiß nicht so genau wie ich drauf reagieren soll er gibt dann auch immer an usw.
Wenn ich ruhig bleibe schlägt er immer auf mich ein oder beim Basketball wirft er mich mit dem Ball ab natürlich ist das nicht all zu schlimm aber es nervt.

Und regt auf da er immer im Mittelpunkt stehen ist und total neidisch ist und agro wird wenn man mal besser ist als er.

Also wie soll ich drauf reagieren?
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Freund was soll ich nur tun? Empty
BeitragThema: Re: Freund was soll ich nur tun?   Freund was soll ich nur tun? I_icon_minitimeMi Aug 03, 2011 11:51 pm

Hatt ich auch mal^^ Du musst geauso reagieren wie er klingt dumm aber hilft! Weil er das dann selber nervig findet und du ihm dann sagst dass er es die ganze Zeit gemacht hat und dann höhrt er auf denke ich... klappt schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Freund was soll ich nur tun? Empty
BeitragThema: Re: Freund was soll ich nur tun?   Freund was soll ich nur tun? I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 10:06 am

Ah danke ok mach ich hoffe es hilft.
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Freund was soll ich nur tun? Empty
BeitragThema: Re: Freund was soll ich nur tun?   Freund was soll ich nur tun? I_icon_minitimeFr Aug 05, 2011 9:02 am

Erinnerd mich an meine beste Freundin. Die war auch mal ne Zeit so drauf und hat mit ihre Fingernägel (sehr lang) in die Haut gebohrt das ich geblutet habe. Da hab ich sie einfach ne Weile ignoriert und dan war sie wieder normal drauf^^
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Freund was soll ich nur tun? Empty
BeitragThema: Re: Freund was soll ich nur tun?   Freund was soll ich nur tun? I_icon_minitimeFr Aug 05, 2011 2:31 pm

Warte... dich hat ne Freundin mit ihren Fingernägeln attackiert und du hast sie einfach ignoriert? Wow so viel Ausdauer muss man erstmal haben^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freund was soll ich nur tun? Empty
BeitragThema: Re: Freund was soll ich nur tun?   Freund was soll ich nur tun? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Freund was soll ich nur tun?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Smalltalk :: Kummerkasten-
Gehe zu: