Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blöde Dinge gehen bei mir vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Blöde Dinge gehen bei mir vor  Empty
BeitragThema: Blöde Dinge gehen bei mir vor    Blöde Dinge gehen bei mir vor  I_icon_minitimeSa Jul 30, 2011 1:41 pm

Ich hab ein komisches Problem,dass ist: Weil ich einen niedrigen Blutdruck habe wird mir beim Schnell aufstehen schwarz vor den Augen,aber seit Wochen tauchte immer der Eisdrache Daiguren auf. Beim Schlafen geht es mir genau so,nur knurrt er mich an und will mir immer etwas sagen ,ich versteh aber nichts weil im Hintergrund der Wind so laut weht.
Kann mir einer Helfen.... ich geh deswegen nicht mehr aus dem Haus T.T
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Blöde Dinge gehen bei mir vor  Empty
BeitragThema: Re: Blöde Dinge gehen bei mir vor    Blöde Dinge gehen bei mir vor  I_icon_minitimeSa Jul 30, 2011 11:43 pm

Also entweder du gehst zu einem Psychater oder springst von der Brücke... Naja also das erstere wäre besser oder du ignorierst Diaguren einfach und läufst gewohnt weiter mit der Gefahr dass er dich aufrisst aber Verluste sind immer^^
Nach oben Nach unten
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Blöde Dinge gehen bei mir vor  Empty
BeitragThema: Re: Blöde Dinge gehen bei mir vor    Blöde Dinge gehen bei mir vor  I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 4:22 am

Wow ........ ignorieren .... das wird mal was O.o also ich geh nicht zum Psychater war schon von der Schule aus bei so nen Psychater ... ich spring lieber ne Brücke runter.... ich hab mir deswegen jetzt nen Chaosstern gekauft... und bin jetzt bei Hoffnung dass das aufhört.... bestimmt nicht T__T
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blöde Dinge gehen bei mir vor  Empty
BeitragThema: Re: Blöde Dinge gehen bei mir vor    Blöde Dinge gehen bei mir vor  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blöde Dinge gehen bei mir vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Smalltalk :: Kummerkasten-
Gehe zu: