Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkler Friedhof

Nach unten 
+2
Pain
Kuro
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 29 I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:31 am

Pain hohlte eine neue Klinge heraus und sah Regji gefühllos an. Wärenddessen tauchte in weißen Rauch Shurado auf und der sah fies grinsend zu Regji.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 29 I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:33 am

"Warum bist du mir gefolgt;".sagte Ryuga böse. "Ryuga bitte mach mir nix aber warum was ist mit dir los",sagte Regji. Ryuga guckte ihn mit seinen leuchtenden AUgen an "Weißt du was ich hasse leute die mich beschatten;"sagte er packte Regji am Hals und warf ihn gegen einen Grabstein.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 29 I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:35 am

Pain sah sich das Geschehen leicht erstaunt an wärend Shurado immernoch leicht grinste und zu Regji sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 29 I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:36 am

Ryuga stieß eine welle der Macht aus die regji an nen baum knallen ließ. "Ryuga bitte hör auf ich will nicht mit dir kämpfen und warum bist du böse;"fragte Regji.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 29 I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:38 am

Pain stellte sich mit Shurado auf einen Ast eines großen Baumes und beobachtete das Geschehen genau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 29 I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:40 am

"Weißt du was ich toll fände das du in ein schwarzens Loch gesogen wirst;"sagte Ryuga. Und plötzlich öffnete sich ein loch und Regji wurde irgendwie rein gesogen aber konnte sich noch am rand halten. "Komm schon Regji spaß muss auch mal sein jetzt siehst du wie ich wirklich bin",sagte er ihm.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 29 I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:42 am

Pain sah abwertend zu Regji und sagte: Warum bringst du ihn nicht um Ryuga? Wenn du so böse bist wie du vorgibst müsste das doch kein Problem sein!
Shurado lachte verschlagen und sah weiter zu Regji.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 29 I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:43 am

"Warum sollt ich vielleicht brach ich ihn ja noch aber so lang kann er ja darin rum lungern Regji und eins sag ich dir die dunkelheit ist kalt und grausam.";sagte Ryuga und ließ ihm im loch verschwinden was sich dann schloss.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 29 I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:45 am

Pain sah Ryuga gefühllos an und sagt: Vielleicht bist du ja gar kein Schwächling so wie ich dich eingeschätzt habe! Selena wird aber verärgert sein dass du so bist was wirst du machen? Auf dein Frauchen horchen? sagte Pain abwertend und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 29 I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:46 am

"Frauchen";sagte er wütend "Ich entscheide was ich will"sagte Ryuga und sah zu Pain.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 29 I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:49 am

Das werden wir sehen! Du wirst sowieso zu Selena angekrochen kommen! Sieh doch wie sie dich behandelt! Nicht mal im Kampf gegen mich hat sie dir geholfen! Sie wär sogar froh gewesen wenn du tot gewesen wärst! sagte Pain und sah ihn gefühllos an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 29 I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:50 am

"Warum soll ich kriechen naja böse zu sein hat sozusagen seine guten seiten:"sagte er.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 29 I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:53 am

Böse zu sein bedeutet nicht nur andere Leute grundlos umzubringen sondern... einiges mehr aber das musst du selbst herausfinden! Selena wird schon ihre gerechte Strafe bekommen und wahren Schmerz spüren... sagte Pain gefühllos und sprang vor ihn. Shurado stand neber Pain und sah grinsend zu Ryuga.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 29 I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:58 am

"Hm warum grinst der so;",sagte Ryuga desinteressiert.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 29 I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:59 am

Was sollte so ein Tro... Hör auf! Das geht dich nichts an was willst du noch? sagte Pain etwas genervt und sah Ryuga an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 29 I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:00 am

"Was ich will ich will macht;"sagte er.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 29 I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:02 am

Die bekommst du nicht einfach so dafür musst du mehr machen als nur deinen Freund wegschicken! sagte Pain gefühllos und wandte sich ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 29 I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:04 am

"Naja macht könnt ich mir auch holen ich bekomm immer was ich will auch wenn ich unschuldige töten müsste. Ach wo mir grad einfällt ich könnt regji kraft absobiern dann ist er ein wertloser mensch";sagte er.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 29 I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:07 am

Pain sagte dessinteressiert ohne sich umzudrehen: Na und? Ich habe mehr Leute getötet als du es je tun wirst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 29 I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:08 am

"Is doch egal";sagte er. Ich töte schon zum Spaß also kann ich schön weiter machen damit.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 29 I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:11 am

Wie du willst... ich töte nie zum Spaß alles hat einen Grund was ich tue den du jedoch nie erfahren wirst! sagte Pain und sprang auf einen Ast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 29 I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:12 am

"Und was machst du jetzt;",fragte er
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Dunkler Friedhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 29 I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:15 am

Sehen ob du es wert bist! sagte Pain sah zu ihm und verschwand. Der andere verschwand ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dunkler Friedhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 29 I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 11:16 am

"Hm was der wieder denkt";sagte ryuga und dann fuhr er weg.
Nach oben Nach unten
Snow
Champion
Champion
Snow


Anzahl der Beiträge : 3861
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 25
Ort : In der Hölle...

RPG Charakter
Name: Snow
Alter: 15 1/2
Kämpft für die...: neutral

Dunkler Friedhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 29 I_icon_minitimeDi Sep 06, 2011 8:29 am

Scourge lief mit Dark auf der Schulter gelangweilt auf dem Friedhof herum.
Nach oben Nach unten
http://warrior-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Dunkler Friedhof - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dunkler Friedhof   Dunkler Friedhof - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Friedhof
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: