Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anfang des Waldes

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Anfang des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 11 I_icon_minitimeMi Aug 10, 2011 5:06 am

Der Fuchs jedoch verschwand bevor er den Tritt abbekamm in das Armband zurück. Auf dies Kyoya nun verwirrt starrt
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Anfang des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 11 I_icon_minitimeMi Aug 10, 2011 5:09 am

OUT: Schuss kein Tritt-.-

Kasuma sah fies grinsend auf Kyoya und sagte: Mhm du trägst also ein Armband? Ich will mit schwulen nichts zu tun haben!
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Anfang des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 11 I_icon_minitimeMi Aug 10, 2011 5:13 am

"Was kann ich dafür wenn mir son alter Sack das angelegt hat und ich es nicht mehr abbekomme?" Knurrte Kyoya.

QUT: Jetzt hätte Kyoya so denken mussen. /Hey nur weil ich einmal mit Nile in der Kiste war bin ich nicht schwul, oder doch?/ Wer lustig und schockierend zugleich.
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Anfang des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 11 I_icon_minitimeMi Aug 10, 2011 5:22 am

Dann schneid dir die Hand ab! Mir doch egal für mich bist du ein schwuli also halt dich fern! sagte Kasuma und verschwand ganz schnell.
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Anfang des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 11 I_icon_minitimeMi Aug 10, 2011 5:26 am

"Klar ich und schwul. Vorher können schweine Fliegen." (Kyoya meinte eigendlich "Vorher kann Benkei fliegen) Kyoya stand auf und humpelte zurüch zu Ziefilizasion.

> Was weiß ich denn
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 11 I_icon_minitimeDo Aug 11, 2011 10:54 am

Shiki tauchte hier mit Alice auf,doch er schien nicht so,als ob er ihr etwas antun wollte.
"Du bist also ein Chain?"fragte er und Alice nickte nur stumm.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Anfang des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 11 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 1:24 am

Doji schlug auf seinem Weg alles kurz und klein. Er lief in den Wald voller Zorn auf jedes Wesen. Man sah seinen Hass in den Augen und er näherte sich rasch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 11 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 1:26 am

Shiki packte Alice am Arm und sprang dann mit ihr auf einem hohen Ast eines Baumes.Er sah runter auf Doji.Alice ebenfalls nur,dass ihr Blick sehr besorgt aussah.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Anfang des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 11 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 1:28 am

Doji sah Shiki bedrohlich an und zitterte vor Zorn. Er nahm sein Schwert heraus und es began schwarz zu flackern. Er sagte nichts und sah ihn nur zornig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 11 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 1:32 am

Shiki sah ihn gefühllos an und machte noch nichts.Er wartete nur,was als nächstes passiert.
Alice sah erschrocken auf Doji und bekam kein Wort heraus.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Anfang des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 11 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 1:33 am

Doji sprang auf den Ast und schnappte Alice fest am Arm. Er zog sich zu sich und trat Shiki mit voller Wucht vom Baum. Er knirschte mit den Zähnen und seine Augen waren mit Hass gefüllt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 11 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 1:39 am

Shiki landete stehend auf einen tiefer gelegten Ast eines anderen Baumes und sah ihn weiter emotionslos an."Du willst kämpfen,gegen mich?"fragte er und seine Stimme klang dabei spöttisch.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Anfang des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 11 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 1:41 am

Ich kämpfe nicht nur gegen dich gegen alle die keine Menschen sind! Wie Kasuma schon gesagt hat ihr seit nur eine Krankheit die ausgeschwitzt werden muss mehr nicht! Sobald ich alle von solchen wie du es bist entfernt habe werde ich mich selber zurückziehen aber dann als Held! sagte Doji selbstsicher aber doch noch mit unglaublichen Hass zu Schiki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 11 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 1:48 am

Alice sah ihn erschrocken an und entfernte sich von ihm."Warum..."sagte sie nur leise.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Anfang des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 11 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 1:49 am

Doji sah zu Alice und sagte: Du bleibst hier hast du gehöhrt! Ich habe dich gesucht und wenn du jetzt wegläufst such ich dich nicht nocheinmal verstanden!? sagte er angesprannt und packte sie am Arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 11 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 1:52 am

"L..lass mich los!"sagte sie mit verzweifelter Stimme und man sah ihre Angst vor ihm in ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Anfang des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 11 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 1:53 am

Nein! Du bleibst bei mir ob du willst oder nicht! sagte Doji krallte sich fest in ihren Arm und zog sie mit sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 11 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 1:57 am

"Lass mich los!"schrie sie und versuchte sich zu befreien.
Shiki sah ihnen nur wortlos zu und verschwand dann.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Anfang des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 11 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 1:58 am

Nagut! Verschwinde und komm mir nicht mehr unter die Augen verstanden! sagte Doji sah ihr tief in die Augen und man sah den Hass den er fühlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 11 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 2:00 am

"Nein!"sagte sie und ihre kamen Tränen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Anfang des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 11 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 2:02 am

Doji schlug ihr ins Gesicht und sagte gefüllos: Dann verschwinde ich! Ich bin derjenige der die Welt von Wesen befreien wird!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 11 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 2:04 am

"Warum...Verlass mich nicht!"sagte sie verzweifelt und man sah ihre Angst vor Einsamkeit.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Anfang des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 11 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 2:05 am

Schweig endlich! Wenn du mitkommen willst bitte aber erwarte von mir nicht dass ich dich beachte! sagte Doji und drehte sich verachtend um ohne jegliche Gefühle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Anfang des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 11 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 2:07 am

Sie nickte nur und wischte sich die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Anfang des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 11 I_icon_minitimeFr Aug 12, 2011 2:08 am

Doji lief durch den Wald lehnte sich an einen Baum und sah gefühllos umher aber sah Alice nie an und beachtete sie auch gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfang des Waldes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Anfang des Waldes   Anfang des Waldes - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anfang des Waldes
Nach oben 
Seite 11 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Wald-
Gehe zu: