Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verückte Katze

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Verückte Katze Empty
BeitragThema: Verückte Katze   Verückte Katze I_icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:05 am

Meine Katze beisst und kratzte mich so oft dass ich gar nicht mehr aufhöhre zu bluten... Mein Zimmer sieht aus wie ein Tatort und die Katze wird so oft von mir geschlagen aber beisst mich immerwieder ohne Vorwarnung... An alle die Katzen haben tötet sie verbrennt sie und erschiesst sie wenn sie so ist wie meine...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Verückte Katze Empty
BeitragThema: Re: Verückte Katze   Verückte Katze I_icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:15 am

Ja meine Katzen waren auch mal so.Die eine hat mich angefaucht.Die andere begann schon zu knurren,als sie mich sah und griff mich an.
Jetzt ist das nicht mehr.
Schon mal dran gedacht,dass es vielleicht daran liegen könnte,dass du,anstelle zu ihr Vertrauen aufzubauen,sie schlägst?
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Verückte Katze Empty
BeitragThema: Re: Verückte Katze   Verückte Katze I_icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:18 am

Sie hat angefangen mich blutig zu beissen! Ich hatte keine andere Wahl als sie windelweich zu prügeln!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Verückte Katze Empty
BeitragThema: Re: Verückte Katze   Verückte Katze I_icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:20 am

Früher hat mich mein Kater in die Nase gebissen.Das ist auch nicht besser. -.-
Hat sie vielleicht i-eine psychische Störung oder i-was anderes?
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Verückte Katze Empty
BeitragThema: Re: Verückte Katze   Verückte Katze I_icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:26 am

Ja sie is total zum Kotzen^^ Naja egal ich geh mit ihr bestimmt nicht zum Psychater...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Verückte Katze Empty
BeitragThema: Re: Verückte Katze   Verückte Katze I_icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:29 am

Das wäre es...Tierpsychater xD
Es kann ja auch an der Vergangenheit liegen,weswegen deine Katze jetzt so ist.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Verückte Katze Empty
BeitragThema: Re: Verückte Katze   Verückte Katze I_icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:33 am

Sie hat gefressen ist aufs Klo gegangen und hat geschlafen-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Verückte Katze Empty
BeitragThema: Re: Verückte Katze   Verückte Katze I_icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:35 am

-.- das meinte ich nicht.
z.B. woher kommt sie?
Aus einem Tierheim?
Wenn ja,hatte sie vorige Besitzer? u.s.w ...
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Verückte Katze Empty
BeitragThema: Re: Verückte Katze   Verückte Katze I_icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:37 am

Nein hatte sie nicht sie war von anfang an bei uns... sie schläft gerade auf meinem Schoß aber beisst mich tagsüber! Irgentwie merkwürdig aber im Moment ist sie ganz niedlich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Verückte Katze Empty
BeitragThema: Re: Verückte Katze   Verückte Katze I_icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:39 am

Hört sich i-wie wie ein Vampir,der tagsüber wach ist und seine Opfer beißt und nachts schläft,an.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Verückte Katze Empty
BeitragThema: Re: Verückte Katze   Verückte Katze I_icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:42 am

Ja so hab ich auch das Gefühl...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Verückte Katze Empty
BeitragThema: Re: Verückte Katze   Verückte Katze I_icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:44 am

Das dachte ich bei meiner einen auch immer.Bei ihr ist immer voll oft einer der beiden Zähne ein Stückchen aus dem Maul,wie bei Kyoya^^
Nach oben Nach unten
Kuro
Admin
Admin
Kuro


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 25

RPG Charakter
Name: Selena & Kyoya
Alter: 19
Kämpft für die...: neutral

Verückte Katze Empty
BeitragThema: Re: Verückte Katze   Verückte Katze I_icon_minitimeDi Jul 26, 2011 8:24 pm

Du hast auch so ne Kampf-Katze <3
Ich hab auch son Vieh, naja hatte. Mein Kater hat mich auch mal nur gebissen und gekratzt. Einmal hat sie mir so doll ins Handgelenk gebissen das ich zum Arzt musste und 1 Monat keinen Sport mit machen durfte.

Aber verprügel ist keine Art. Dadurch wird die Katzte noch brutaler und beisst und kartzt immer öfter.
Ich hab jetzt immer so ne kleine Sprühflasche mit Wasser. Das spritz ich Rolli (mein Kater) immer ins Gesicht wenn er was falsch macht. Und nun ist er ein ganz liebes Kätzchen^^ Naja zu mir ist er nett von den andern Dorfkatzen will ich jetzt lieber net anfangen *unschuldig gucken*
Nach oben Nach unten
https://animix-rpg.forumieren.com
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Verückte Katze Empty
BeitragThema: Re: Verückte Katze   Verückte Katze I_icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:58 pm

Naja das hilft bei meiner nicht mehr die macht munter weiter... aber das schlagen klappt teilweise also abends is er ganz lieb^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Verückte Katze Empty
BeitragThema: Re: Verückte Katze   Verückte Katze I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 12:28 am

Wenn du sie schlägst ... Tierquäler!

Wenn meine Katzen(Regdoll größte Katzen Rasse die es gibt) Dich einmal stark kratzen würden bekommst du ihre Krallen nich mehr raus und musst ins Krankenhaus ohne Scheiß jetzt ist meinem kleinen Bruder schon passiert.

Lass sie einfach in Ruhe und hör auf sie zu schlagen.
Dann regt die sich wieder ab.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Verückte Katze Empty
BeitragThema: Re: Verückte Katze   Verückte Katze I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 1:02 am

Achja? Ich liege hier auf der Couch und wer will mir die ganze Zeit in die Hand beissen? Dieses Drecksvieh!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Verückte Katze Empty
BeitragThema: Re: Verückte Katze   Verückte Katze I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 1:06 am

Hast du vielleicht mal dran gedacht mit ihr zu spielen oder dich ein bisschen beißen zu lassen weil die Katze nur spielen will?

Oder mal versucht locker zu bleiben oder sie versuchen zu streicheln?

Lasst ihr eure Katze eig. raus?
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Verückte Katze Empty
BeitragThema: Re: Verückte Katze   Verückte Katze I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 1:09 am

Es ist ne Hauskatze und ich habe mit ihr seit heute morgen gespielt! Wenn ich sie streicheln will dann beisst und kratzt sie mich! Und dann bluten meine Gliedmaßen wieder!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Verückte Katze Empty
BeitragThema: Re: Verückte Katze   Verückte Katze I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 5:37 am

Wenn sie andeutet,dass sie dich jede Sekunde beißen oder kratzen will,dann sag ganz laut"Aus!" und seh ihr dabei in die Augen,wenn es geht.Anfangs wird sie wahrscheinlich noch nicht ganz darauf reagieren,aber nach einer Zeit weiß sie,dass du es nicht willst und das musst du ihr auch so klar machen.
Hat bei meinen auch funktioniert und meine sind keine Hauskatzen,jetzt zwar schon,aber es waren früher Straßenkatzen,die wir einfach so aufgenommen haben.
Versuch es einfach mal.
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Verückte Katze Empty
BeitragThema: Re: Verückte Katze   Verückte Katze I_icon_minitimeMo Aug 01, 2011 12:46 am

Und was auch wichtig ist, wo du sie streichelst. Meine lässt sich z.B. nur am Kopf von mir streicheln. Wenn ich sie woanders streichel will sie mich kratzen. Und wenn sie sich streicheln lässt gib ihr etwas als Belohnung, damit sie weiß, was sie darf und was nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Verückte Katze Empty
BeitragThema: Re: Verückte Katze   Verückte Katze I_icon_minitimeMi Aug 03, 2011 9:31 am

Also ich wunder mich nicht wenn ihr sie schlagt das sie euch kratzt.

Unsere 2 Katzen sind total lieb die kratzen einen nie und wenn sie mal richtig wild sind und spielen wollen.

Dann kraul ich sie immer am Bauch das gefällt ihnen zwar fahren sie ihre Krallen leicht aus und spielen ein bisschen mit meiner Hand aber weh tun tut es nicht.

*CC echt cool xD*
Habe im Urlaub mal eine schwarze Baby Katze gesehen die immer zu uns gekommen ist um gestreichelt zu werden und Futter zu kriegen danach ist sie stunden lang auf meinem Schoß rumgesessen die hätte ich gerne mit genommen meine Mutter hats aber nicht erlaubt Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verückte Katze Empty
BeitragThema: Re: Verückte Katze   Verückte Katze I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verückte Katze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Smalltalk :: Kummerkasten-
Gehe zu: