Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klippe des Todes

Nach unten 
+2
Pain
Kuro
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 17 I_icon_minitimeFr Okt 21, 2011 8:49 pm

Oww wie süß! sagte Doji und wich aus.
Nach oben Nach unten
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Klippe des Todes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 17 I_icon_minitimeSa Okt 22, 2011 8:12 am

Dark knurrte lauter und trat Doji weg,dann griff er ihn wieder mit der Sense an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 17 I_icon_minitimeSo Okt 23, 2011 11:39 am

Alice tauchte auf einer Mauer auf und sah traurig zu Doji runter.Direkt neben ihr tauchte Alyss auf.Was ist aus ihm geworden?Alice ließ sich von ihrer Schwester in den Arm nehmen und ihr rollten mehrere Tränen über die Wangen.Diese tropften dann auf den Boden,während sie sich weiter die tiefe Wunde unterhalb der Rippen hielt.Alyss sah besorgt zu ihr und dann zu Doji.Beide Schwestern blieben ohne ein einziges Wort auf der Mauer stehen.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:14 am

Doji bemerkte Alice und sagte abwertend: Oh du lässt dich ja auch mal wieder blicken...
Hashirama saß wärenddessen auf einem Stein und sah mit dem gleichen Blick zu Alyss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:16 am

"Alice,du entschuldigst mich!"sagte Alyss und sah zornig mit roten Augen zu Hashirama,
"Du...verdammter Mistkerl!"sagte Alice leise und sah auf den Boden.Ihr Blick zeigte kaum Gefühle.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:24 am

Hashirama wurde blass doch sah weg da sein Blick Angst zeigte. Doji ging zu ihm und flüsterte: Glaub mir sie tun uns nichts...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:26 am

"Wir sind nicht abgehauen,sondern wurden entführt von unseren Vater.Während mir die Flucht gelang,wurde sie grausam misshandelt.Wie es ihr im Moment geht,kannst du dir sicher ausmalen."sagte Alyss und sah nicht grade erfreut zu Doji.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:27 am

Das ist mir völlig egal weiß du? sagte Doji und man sah seine geröteten Augen mit denen er zu Alyss sah. Hashirama zog klangheimlich einen Dolch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:29 am

"Na dann!"Um Alyss bildete sich eine schwarze Aura und es begann stark zu regnen,wie auch zu blitzen.
Alice sah traurig auf zu Doji.Ihre Augen waren blutrot und sie hatte spitze Eckzähne.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:30 am

Mir reicht es mit dir... sagte Hashirama und rannte mit dem Dolch auf Alyss zu.
Doji war geschockt von dem Aussehen und blieb vorerst an der Stelle stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:32 am

Alyss riss ihm einfach den Dolch aus der Hand und grinste fies.
"Das was von ihr übrig ist,ist nur noch der Scherz und das Leid,was sie all die Jahre erleiden musste!"sagte sie.
Alice sprang von der Mauer und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:34 am

Hashirama sah sie wütend an und würgte Alyss wärend er ihr tief in die Augen blickte.
Doji sagte: Jeder für sich selbst... Danach rannte er so schnell er konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:37 am

"Ich kann mich noch daran erinnern,wie wir uns kennen lernten.Ich liebte dich immer,egal was passierte,egal wie du dich verändert hast...Ob es jetzt wohl auch noch so ist?"sagte Alyss lächelnd.Sie wurde wieder normal.
"Was erzählst du für Lügen,du weißt,dass Vater mir das antut,um mich zu kontrollieren!"sagte Alice traurig zu ihrer Schwester und verschwand.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:39 am

Niemals! Ich bring dich um! sagte Hashirama und versuchte ihr mit voller Wucht einen Dolch der aus seinem Ärmel kam in ihr HErz zu rammen. Doji versteckte sich hinter einem Baum und fasste an sein blutendes Auge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:41 am

Aus Alyss stieg auf einmal eine Art Geist,der sich auflöste.Sie fiel einfach zu Boden,als würde sie,wie ein Geist durch ihn durch schweben können.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:45 am

Hashirama beachtete sie nicht weiter und lief wieder zu Doji. Von beiden blutete das Auge und sie sahen sich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:47 am

Alice stand neben ihrer Schwester und sah geradeaus.
"Wenn ich dir nichts bedeute,Doji..."sagte sie und lief immer weiter auf die Klippe zu.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:48 am

Doji sah zu ihr und er flüsterte: Tu es nicht....
Hashirama sah zu ihm und schüttelte ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:50 am

"Du solltest nur eines wissen...es war nie gelogen,ich liebte dich immer."Alice sah auf,als sie direkt an der Klippe stand und sah dann runter.Sie schloss langsam die Augen.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:52 am

Doji riss sich von Hashirama los und umarmte Alice von hinten. Er sagt: Egal was du mit mir machen wirst ich liebe dich auch...
Hashirama sah Doji wütend an und rannte sehr schnell weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:54 am

Alice öffnete wieder die Augen und lehnte sich leicht gegen ihn."Du weißt nicht,wie ich dich vermisst habe...die Zeit,während ich in Gefangenschaft lebte."
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:55 am

Doji sagte: Ich habe dich auch vermisst... nur ich bin ein Monster... genauso wie Hashirama nur er wird sich nicht dagegen wehren können...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:57 am

"Kann man nichts dagegen machen?"fragte sie,während Alyss wieder aufstand und sich schmerzverzerrt den Kopf hielt.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Klippe des Todes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 24, 2011 2:58 am

Es gibt etwas... aber ich weiß nicht... sagte Doji und sah ängstlich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Klippe des Todes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 17 I_icon_minitimeMo Okt 24, 2011 3:00 am

"Was denn?Ich will nicht,dass er als Monster endet!"sagte Alyss und sah zu den beiden.Alice sah etwas verwundert zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippe des Todes - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Klippe des Todes   Klippe des Todes - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klippe des Todes
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Shima no Insel :: Hügel-
Gehe zu: