Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wie sind wir?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Wie sind wir? Empty
BeitragThema: Wie sind wir?   Wie sind wir? I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 5:13 am

Hey Leute^^
Ich hatte mit den andern Admins darüber gesproche ein Thema auf zu machen in dem ihr uns immer und zu jeder Zeit sagen könnt was euch an uns stört oder mög. Mir persönlich ist es sehr wichtig das ihr uns sag was nicht so toll an uns ist.
Bitte, bitte macht dazu jeder einen Beitrag ja.

LG Chrissi^^
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain

Anzahl der Beiträge : 21520

RPG Charakter
Name: L
Kämpft für die...: böse Seite

Wie sind wir? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind wir?   Wie sind wir? I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 5:17 am

Okay dann fang ich mal an... Öhm also groß zu bemängeln gibts eigentlich nix weil es hier eigentlich jedem Spaß macht denke ich. Die Bey kämpfe waren mit dem Würfeln etwas sagen wir blöd... deswegen fand ich es auch besser dass man es mit dem jeweils anderen apspricht so machen die Bey kämpfe auch mehr Spaß und dauern länger weil man es im laufe des Kampfes entscheidet. Naja also so im großen und ganzen ist das Forum gut und wir haben ja auch schon einige Beiträge.^^ Ich denke es gibt immer irgentwas was man besser machen könnte aber so wie es im Moment ist find ich es gut Very Happy

Mit freundlichen Grüßen

Rayuga^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wie sind wir? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind wir?   Wie sind wir? I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 6:22 am

Ich bin ja erst neu und finde das Forum spitze.

Nur dieser Thema war relativ unnötig da dieser Thread ja dazu da ist um sich zu beschweren xD

Naja nochmal macht euch wegen der Sache mit Jason keine Sorgen.

Das Forum ist spitze und es bleibt spitze.
Nach oben Nach unten
Bigboss
Admin
Admin
Bigboss

Anzahl der Beiträge : 213

RPG Charakter
Name: Kuro + Bao
Kämpft für die...: neutral

Wie sind wir? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind wir?   Wie sind wir? I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 7:20 am

Rayuga120796 schrieb:
Okay dann fang ich mal an... Öhm also groß zu bemängeln gibts eigentlich nix weil es hier eigentlich jedem Spaß macht denke ich. Die Bey kämpfe waren mit dem Würfeln etwas sagen wir blöd... deswegen fand ich es auch besser dass man es mit dem jeweils anderen apspricht so machen die Bey kämpfe auch mehr Spaß und dauern länger weil man es im laufe des Kampfes entscheidet. Naja also so im großen und ganzen ist das Forum gut und wir haben ja auch schon einige Beiträge.^^ Ich denke es gibt immer irgentwas was man besser machen könnte aber so wie es im Moment ist find ich es gut Very Happy

Mit freundlichen Grüßen

Rayuga^^

also ihr müsst nicht immer würfeln ihr könnt euch auch absprechen solange nicht solche posts wie XXX greift YYY an und YYY höhrte auf sich zu drehen.
so etwas wollte ich verhindern und deswegen sind jetzt die würfel da ryuga.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wie sind wir? Empty
BeitragThema: Re: Wie sind wir?   Wie sind wir? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wie sind wir?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Allgemeines :: Anregungen und Fragen-
Gehe zu: