Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure User sind wichtig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Eure User sind wichtig Empty
BeitragThema: Eure User sind wichtig   Eure User sind wichtig I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 1:07 am

User sind an erster stelle wenn du es genau wisssen willst dann ich habe dich nicht angegriffen.Also pass bloss auf was du machst du legt dich mit dem Falschen an.Die wünsche eines User sind wichtig damit man das Forum weiter führen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure User sind wichtig Empty
BeitragThema: Re: Eure User sind wichtig   Eure User sind wichtig I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 1:11 am

Tut mir leid Chrissi aber das stimmt User sind wichtig.

Trotzdem die tonweise von beiden war nicht ganz korrekt und dieses Thema braucht man nicht.

Wenn du das klären willst dann schreib sie per PN an aber nicht so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure User sind wichtig Empty
BeitragThema: Re: Eure User sind wichtig   Eure User sind wichtig I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 1:12 am

Mir sind die User auch am wichtigsten doch Leute wie du (die wir zum Glück weiter nicht haben) nerven mich einfach an.
Wenn ich als person meine Meinung über die der andern stellen würde, würden mich alle hassen. Doch ich höre mir das Leid und die Sorgen meiner Nutzer an um sie wenn möglich zu beheben.

Zum Beispiel, wär ich jetzt fies würde ich dich einfach vom Forum schmeißen. Doch das tu ich nicht da ich a) ein fairer Admin bin und b) ich Leute aus so einem Grund nicht gleich vom Forum schmeiß will oder besser gesagt möchte.

Außer dem muss ich Shein zustimmen, wenn euch was nicht passt regelt es mit mir persönlich.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Eure User sind wichtig Empty
BeitragThema: Re: Eure User sind wichtig   Eure User sind wichtig I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 2:05 am

Okay also erst mal bist du neu in diesem Forum und man sollte dann nicht seinen Mund so weit aufreissen. Zudem kenn ich Chrissi schon länger und weiß dass sie fair ist und ich denke das sagen die anderen auch. Es gibt für diesen Thread hier keinen Grund und ffinde es ein Wunder das er noch nicht gelöscht wurde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure User sind wichtig Empty
BeitragThema: Re: Eure User sind wichtig   Eure User sind wichtig I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 3:33 am

also zum ersten habe ich ja nicht angefangen beleidigend zu werden das war Chrissi

Hier:
Jason
Anfänger



Anzahl der Beiträge: 19
Anmeldedatum: 17.07.11


Thema: Re: Charakter Name Mo Jul 18, 2011 1:39 pm
ausserdem habe ich noch ganze viele andere verbesserungen fürs Forum da ich selbst admin in einem Naruto RPg bin und sehr viel erfahrung habe.Ich kann euch ja mal die seite als beispiel senden.

Chrissi
Admin



Anzahl der Beiträge: 897
Anmeldedatum: 14.06.11
Alter: 12
Ort: Hier im Forum


Thema: Re: Charakter Name Heute um 11:07 am
Okay zuerst mal spiel dich hier nicht so auf nur weil du ein Naruto Forum hast und zweites, wenn wir von dir hilfe wollen fragen wie.
Dazu finde ich das mit dem Namen totelen quatsch. Daher sperr ich das Thema hier auch.


Wenn du Fair hat damit nix zu tun aber du hättest nicht si reagieren können.Es war einfach freundlich gemeint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure User sind wichtig Empty
BeitragThema: Re: Eure User sind wichtig   Eure User sind wichtig I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 3:34 am

Wird es aber bald. Danke Rayuga.
Ich gebe dir recht es ist eine unverschämt heit gleich zum anfang seiner Anmeldung probleme zu bereiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure User sind wichtig Empty
BeitragThema: Re: Eure User sind wichtig   Eure User sind wichtig I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 3:39 am

kann ich ja nix dafür wenn du beleidigent wirst spere bitte denn thread
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eure User sind wichtig Empty
BeitragThema: Re: Eure User sind wichtig   Eure User sind wichtig I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 3:43 am

wenn du sowas als beleidigung ansiehst weiß ich auch net
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure User sind wichtig Empty
BeitragThema: Re: Eure User sind wichtig   Eure User sind wichtig I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure User sind wichtig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Allgemeines :: Anregungen und Fragen-
Gehe zu: