also ich wollte mal fragen ob ich machen könnt das man sich nicht mehr mit Tyson5454 anmelden kann als Regel sondern seinen Charakter Namen nimmt z.b oder ihr machte das irgendwie das man erkennt wie der chara heißt weil ich finde das Irgendwie Verwirrend wenn man Tyson5454 heißt aber einen chara spielt der Ryuuga heißt zum beispiel.
Gast Gast
Thema: Re: Charakter Name So Jul 17, 2011 7:52 pm
es wäre sicherlich von vorteil, doch da jeder zwei charas spielt geht das wiederum nicht so gut, da müsste mann dann schon zwei Namen im Namen haben (wie ich eben^^)
Gast Gast
Thema: Re: Charakter Name So Jul 17, 2011 10:44 pm
nope man erstellt sich einfach einen 2 account
Gast Gast
Thema: Re: Charakter Name Mo Jul 18, 2011 12:39 am
ausserdem habe ich noch ganze viele andere verbesserungen fürs Forum da ich selbst admin in einem Naruto RPg bin und sehr viel erfahrung habe.Ich kann euch ja mal die seite als beispiel senden.
Bigboss Admin
Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 26 Ort : Zuhause
RPG Charakter Name: Kuro + Bao Alter: 42 + 14 Kämpft für die...: neutral
Thema: Re: Charakter Name Mo Jul 18, 2011 6:52 am
zu doppel acc
1. dann hasst du wieder das problem mit den 2 charas und bräuchstest dann 4 acc und so weiter
2. doppel acc is verboten !!!!
Gast Gast
Thema: Re: Charakter Name Mo Jul 18, 2011 8:43 am
in einem alten rpg hat man das so gemacht das man denn 1 acc denn namen hat und wenn man mit nem anderen chara gespielt hat schrieb man erst denn namen drüber ihm post.
Gast Gast
Thema: Re: Charakter Name Di Jul 19, 2011 10:07 pm
Okay zuerst mal spiel dich hier nicht so auf nur weil du ein Naruto Forum hast und zweites, wenn wir von dir hilfe wollen fragen wie. Dazu finde ich das mit dem Namen totelen quatsch. Daher sperr ich das Thema hier auch.
Gast Gast
Thema: Re: Charakter Name Mi Jul 20, 2011 12:55 am
Doppel Acc. ist total doof dauernd umlogen is blöd.
Aber deine Meinung ist berechtigt trotzdem man sollte sich einfach die neuen anschauen dann weiß man welche Spieler sie haben. Und die neu kommen auch die alten das reicht.
Gast Gast
Thema: Re: Charakter Name Mi Jul 20, 2011 1:03 am
was heißt ich spiele mich auf das tue ich nicht ich gebe euch nur ein paar tipps zur Forum verbesserung und ausserdem habe ich nicht gesagt das ich will das ihr hilfe von mir kriegt sondern nur ein beispiel geliefert.Deswegen muss man mich nicht gleich so anpampen um es milde aus zu drücken.Denn das hätte man auch vernünftig sagen bzw schreiben können.Da ich sehr viel erfahrung habe sowas ist mir echt noch nicht passiert ich würde mal nachdenken wie du mit Usern umgehst.
Gast Gast
Thema: Re: Charakter Name Mi Jul 20, 2011 1:04 am
Und ich würde mir überlegen wie man mit Admins umgeht.