Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Charakter Name

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Charakter Name Empty
BeitragThema: Charakter Name   Charakter Name I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 11:37 am

also ich wollte mal fragen ob ich machen könnt das man sich nicht mehr mit Tyson5454 anmelden kann als Regel sondern seinen Charakter Namen nimmt z.b oder ihr machte das irgendwie das man erkennt wie der chara heißt weil ich finde das Irgendwie Verwirrend wenn man Tyson5454 heißt aber einen chara spielt der Ryuuga heißt zum beispiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Charakter Name Empty
BeitragThema: Re: Charakter Name   Charakter Name I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 7:52 pm

es wäre sicherlich von vorteil, doch da jeder zwei charas spielt geht das wiederum nicht so gut, da müsste mann dann schon zwei Namen im Namen haben (wie ich eben^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Charakter Name Empty
BeitragThema: Re: Charakter Name   Charakter Name I_icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:44 pm

nope man erstellt sich einfach einen 2 account
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Charakter Name Empty
BeitragThema: Re: Charakter Name   Charakter Name I_icon_minitimeMo Jul 18, 2011 12:39 am

ausserdem habe ich noch ganze viele andere verbesserungen fürs Forum da ich selbst admin in einem Naruto RPg bin und sehr viel erfahrung habe.Ich kann euch ja mal die seite als beispiel senden.
Nach oben Nach unten
Bigboss
Admin
Admin
Bigboss

Anzahl der Beiträge : 213

RPG Charakter
Name: Kuro + Bao
Kämpft für die...: neutral

Charakter Name Empty
BeitragThema: Re: Charakter Name   Charakter Name I_icon_minitimeMo Jul 18, 2011 6:52 am

zu doppel acc

1. dann hasst du wieder das problem mit den 2 charas und bräuchstest dann 4 acc und so weiter

2. doppel acc is verboten !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Charakter Name Empty
BeitragThema: Re: Charakter Name   Charakter Name I_icon_minitimeMo Jul 18, 2011 8:43 am

in einem alten rpg hat man das so gemacht das man denn 1 acc denn namen hat und wenn man mit nem anderen chara gespielt hat schrieb man erst denn namen drüber ihm post.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Charakter Name Empty
BeitragThema: Re: Charakter Name   Charakter Name I_icon_minitimeDi Jul 19, 2011 10:07 pm

Okay zuerst mal spiel dich hier nicht so auf nur weil du ein Naruto Forum hast und zweites, wenn wir von dir hilfe wollen fragen wie.
Dazu finde ich das mit dem Namen totelen quatsch. Daher sperr ich das Thema hier auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Charakter Name Empty
BeitragThema: Re: Charakter Name   Charakter Name I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 12:55 am

Doppel Acc. ist total doof dauernd umlogen is blöd.

Aber deine Meinung ist berechtigt trotzdem man sollte sich einfach die neuen anschauen dann weiß man welche Spieler sie haben.
Und die neu kommen auch die alten das reicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Charakter Name Empty
BeitragThema: Re: Charakter Name   Charakter Name I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 1:03 am

was heißt ich spiele mich auf das tue ich nicht ich gebe euch nur ein paar tipps zur Forum verbesserung und ausserdem habe ich nicht gesagt das ich will das ihr hilfe von mir kriegt sondern nur ein beispiel geliefert.Deswegen muss man mich nicht gleich so anpampen um es milde aus zu drücken.Denn das hätte man auch vernünftig sagen bzw schreiben können.Da ich sehr viel erfahrung habe sowas ist mir echt noch nicht passiert ich würde mal nachdenken wie du mit Usern umgehst. scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Charakter Name Empty
BeitragThema: Re: Charakter Name   Charakter Name I_icon_minitimeMi Jul 20, 2011 1:04 am

Und ich würde mir überlegen wie man mit Admins umgeht. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Charakter Name Empty
BeitragThema: Re: Charakter Name   Charakter Name I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Charakter Name
Seite 1 von 1