Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zwsischengebiet

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bigboss
Admin
Admin
Bigboss


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Ort : Zuhause

RPG Charakter
Name: Kuro + Bao
Alter: 42 + 14
Kämpft für die...: neutral

Zwsischengebiet Empty
BeitragThema: Zwsischengebiet   Zwsischengebiet I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 2:55 am

Das Gebiet zwischen Fuß und Spitze des Berges, die in ihrer Steigung variieren.Hier findet man auch seltsame Höhlen von denen es heißt das dort seltsame Kreaturen leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zwsischengebiet Empty
BeitragThema: Re: Zwsischengebiet   Zwsischengebiet I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 3:29 am

--> Fuß des Berges

Mittlerweile stand der Mond schon ziemlich hoch und Yuriy brauchte dringend Schlaf, da er in letzter Zeit kaum geschlafen hatte.
Wie auf Knopfdruck erschien plötzlich eine Höhle vor ihm, die er rasch betrat.

--> seltsame Höhlen
Nach oben Nach unten
Bigboss
Admin
Admin
Bigboss


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Ort : Zuhause

RPG Charakter
Name: Kuro + Bao
Alter: 42 + 14
Kämpft für die...: neutral

Zwsischengebiet Empty
BeitragThema: Re: Zwsischengebiet   Zwsischengebiet I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 3:43 am

Kuro stapfte immer noch durch den Schnee und indeckte dann eine Höhle "ich muss dringend schlafen um energie zu tanken" Kuro betrat die Höhle und legte sich schlafen.

-> seltsame höhlen
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Zwsischengebiet Empty
BeitragThema: Re: Zwsischengebiet   Zwsischengebiet I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 6:07 am

Nach einer Weile hatte Layla den ersten Teil des Aufstieges geschafft. Komisch... Obwohl ich schon ein ganz schönes Stück kletterte bin ich kein bisschen müde... Sie lief noch ein Stückchen, bis sie Fußspuren sah. Ich bin anscheinend nicht die erste, die es bis hierher schaffte... Das war ja auch nicht besonders schwer... Mal sehen, ob ich es in einem Stück bis zum Gipfel schaffe... Layla ging an ihre Tasche und holte eine Sauerstoffmaske raus. Wenn ich es bis nach oben schaffen brauche ich diese... Aber jetzt ist mir nicht danach... Ich gehe lieber in eine dieser Höhlen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zwsischengebiet Empty
BeitragThema: Re: Zwsischengebiet   Zwsischengebiet I_icon_minitimeSa Jul 02, 2011 5:21 am

--> Seltsame Höhlen

Ohne einen muks und ohne, dass ihn jemand bemerkt hatte, war Yuriy aus dieser Höhle herausgeschlichen, doch das war nun auch schon ein paar Tage her. Mit seinem Wolborg hatte er die verzwickten Hindernisse dieses Berges überwunden. Sein treuer Gefährte lief langsam neben ihm her, beide keuchten. Doch da erblickte Yuriy in einiger Entfernung die Spitze des Berges.
Schnell sprang er auf Wolborgs Rücken, der dann los rannte.

--> Bergspitze
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Zwsischengebiet Empty
BeitragThema: Re: Zwsischengebiet   Zwsischengebiet I_icon_minitimeSa Jul 02, 2011 6:01 am

Mit unglaublichen Tempo schafften die Soldaten es in das Zwischengebiet. Sie errichteten ein Lager machten Feuer und warteten bis die dunkelheit nachlässt.
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Zwsischengebiet Empty
BeitragThema: Re: Zwsischengebiet   Zwsischengebiet I_icon_minitimeMo Jul 11, 2011 6:41 am

Adora landete auf dem Berg. Was denkt sich dieser Idiot nur!? Wie kann Layla den nur toll finden... Naja, aber es ist ihre Entscheidung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zwsischengebiet Empty
BeitragThema: Re: Zwsischengebiet   Zwsischengebiet I_icon_minitimeMo Jul 11, 2011 6:43 am

Nach ein paar Minuten kamen auch Zero und Selena. "Hey Adora ich und der Ideot sind hier." "Hey." Zero sah sie sauer an. "Na is doch so -.-"
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Zwsischengebiet Empty
BeitragThema: Re: Zwsischengebiet   Zwsischengebiet I_icon_minitimeMo Jul 11, 2011 6:44 am

"Hm?" Adora drehte sich um und sah die beiden. "Ach ihr seits... Was denkt sich dieser Idiot von Leo sich dabei!? Und Layla scheint ihn auchnoch zu mögen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zwsischengebiet Empty
BeitragThema: Re: Zwsischengebiet   Zwsischengebiet I_icon_minitimeMo Jul 11, 2011 6:46 am

"Ja ich versteh sie auch nicht." Selena half Zero sich neben Adora zu setzen da er durch die Wunde humpelte
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Zwsischengebiet Empty
BeitragThema: Re: Zwsischengebiet   Zwsischengebiet I_icon_minitimeMo Jul 11, 2011 6:48 am

Adora schaute auf die Wunde. "Ich glaub, ich hab meine Tropfen dabei." Sie kramte in ihrer Tasche und holte ein Fläschchen raus. Dann gab sie das Zero. "Nimm 2 Tropfen und verteil sie auf der Wunde. Das wird helfen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zwsischengebiet Empty
BeitragThema: Re: Zwsischengebiet   Zwsischengebiet I_icon_minitimeMo Jul 11, 2011 6:51 am

"Du und deine Tropfen." Selena lachte. Mit genervten Gesichtsausdruck verteilte Zero die Tropfen. "Wenn ihr uns geholfen hättet wer das nie passiert." Selena schlug ihm einen Hand vor den Mund. "Fresse Zero"
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Zwsischengebiet Empty
BeitragThema: Re: Zwsischengebiet   Zwsischengebiet I_icon_minitimeMo Jul 11, 2011 6:53 am

"Du weißt doch, ich bin immer vorbereitet!" Adora musste grinsen. "Scheint es nur so, oder ist Zero immer schlecht gelaunt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zwsischengebiet Empty
BeitragThema: Re: Zwsischengebiet   Zwsischengebiet I_icon_minitimeMo Jul 11, 2011 6:56 am

"Es scheid nicht nur so, es ist so." Sie fuhr mit ihrer Hand durch das silberne Haar worauf Zero leicht rot wurde. Das sah Selena jedoch nicht
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Zwsischengebiet Empty
BeitragThema: Re: Zwsischengebiet   Zwsischengebiet I_icon_minitimeMo Jul 11, 2011 6:58 am

Adora hatte Zeros Reaktion gesehen, sagte aber nichts und musste nichteinmal grinsen. Kann es sein, das Zero Selena ziemlich mag? "Dieser Berg ist echt cool. Er ist so hoch, ich bräuchte Tage, bis ich oben bin..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zwsischengebiet Empty
BeitragThema: Re: Zwsischengebiet   Zwsischengebiet I_icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:01 am

"Wer weiß. Wie können doch mal probieren da hoch zu kommen." Plötzlich riss Selena die Auge auf. "Hey Adora wo wohnst du jetzt eigendlich?"
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Zwsischengebiet Empty
BeitragThema: Re: Zwsischengebiet   Zwsischengebiet I_icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:03 am

"Eigentlich hatte ich vor heute noch weiterzu reisen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zwsischengebiet Empty
BeitragThema: Re: Zwsischengebiet   Zwsischengebiet I_icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:06 am

"Das geht doch nicht. Lass mich hier mit diesen Ideoten nicht allein." Zero knurrte darauf hin
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Zwsischengebiet Empty
BeitragThema: Re: Zwsischengebiet   Zwsischengebiet I_icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:07 am

Adora musste lachen. "Und wo soll ich dann wohnen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zwsischengebiet Empty
BeitragThema: Re: Zwsischengebiet   Zwsischengebiet I_icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:12 am

"Suchen wie halt eine ich hab auch noch keine." Selena freute sich sichtlich
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Zwsischengebiet Empty
BeitragThema: Re: Zwsischengebiet   Zwsischengebiet I_icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:14 am

"Dann sollten wir im Wohngebiet schauen, ob es ein Haus oder eine Wohnung gibt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zwsischengebiet Empty
BeitragThema: Re: Zwsischengebiet   Zwsischengebiet I_icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:18 am

"Ja gute Idee." Ohne das es jemand mitbekam verschwand Zero
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Zwsischengebiet Empty
BeitragThema: Re: Zwsischengebiet   Zwsischengebiet I_icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:20 am

"OK, wollen wir gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zwsischengebiet Empty
BeitragThema: Re: Zwsischengebiet   Zwsischengebiet I_icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:24 am

"Klar." Selena bemerkte das Zero weg war legte sie den Kopf schief. "Zero is weg."
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Zwsischengebiet Empty
BeitragThema: Re: Zwsischengebiet   Zwsischengebiet I_icon_minitimeMo Jul 11, 2011 7:26 am

"Wo könnte er hin sein?" Adora schaute sich um, konnte ihn aber nicht sehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwsischengebiet Empty
BeitragThema: Re: Zwsischengebiet   Zwsischengebiet I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zwsischengebiet
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Dai Tokai :: Mount Neverclimb-
Gehe zu: