Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mura Wald

Nach unten 
+2
IcEbOy
Yu
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Snow
Champion
Champion
Snow


Anzahl der Beiträge : 3861
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 25
Ort : In der Hölle...

RPG Charakter
Name: Snow
Alter: 15 1/2
Kämpft für die...: neutral

Mura Wald  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jul 30, 2011 11:24 am

Snow verdrehte bloss die Augen und sah dem Geschehen genervt zu. Darkness saß auf ihrer Schulter.
Nach oben Nach unten
http://warrior-rpg.forumieren.com/
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Mura Wald  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jul 30, 2011 11:40 pm

Einer der Soldaten sah sich hektisch zitternd um und sagt erschrocken: W...Was war das?
Nach oben Nach unten
Snow
Champion
Champion
Snow


Anzahl der Beiträge : 3861
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 25
Ort : In der Hölle...

RPG Charakter
Name: Snow
Alter: 15 1/2
Kämpft für die...: neutral

Mura Wald  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jul 30, 2011 11:52 pm

Sie lehnte sich an einen Baum und sah zu den Soldaten. Darkness war weggeflogen. Snow sah ihm kurz hinterher.
Nach oben Nach unten
http://warrior-rpg.forumieren.com/
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Mura Wald  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jul 30, 2011 11:55 pm

Der Soldat sah Snow und zielte auf sie. Er sagte: W...Warst du das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Wald  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jul 30, 2011 11:56 pm

"Wenn ihr diese Leute nicht in Frieden lasst,dann könnt ihr den Willen des Abyss von mir grüßen!"sagte er,blieb aber auf dem Ast stehen und sah zu den Soldaten runter.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Mura Wald  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jul 30, 2011 11:58 pm

Der Soldat sagte ängstlich: W...Was geht dich das denn an was wir mit den Leuten machen? Halt doch die Klappe du weisst wo du hinkommst wenn du verreckst! sagten zwei Soldaten und entfernten sich von dem Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Wald  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 12:00 am

Er verschwand vom Ast und tauchte hinter ihnen auf."Wenn ihr mich überhaupt erwischen könnt mit euren jämmerlichen Waffen!"sagte er leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Mura Wald  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 12:02 am

Die Soldaten sahen ihn an und sagten: O...okay wir verschwinden zum Glück müssen wir nicht sterben... sagten sie und liefen wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Wald  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 12:04 am

"Früher oder später werden sie es aber..."saget er zu sich und sprang wieder auf einen Ast.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Mura Wald  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 12:10 am

Bis es soweit ist kann uns der Wille des Abyss mal kreuzweise! Halt doch endlich die Klappe oder du landest früher dort als dir lieb ist! sagten sie und liefen normal weiter.
Nach oben Nach unten
Snow
Champion
Champion
Snow


Anzahl der Beiträge : 3861
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 25
Ort : In der Hölle...

RPG Charakter
Name: Snow
Alter: 15 1/2
Kämpft für die...: neutral

Mura Wald  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 12:13 am

Snow sah kurz zu dem Jungen. Nach einiger Zeit ging sie aus dem Wald.

--> Weiß nicht
Nach oben Nach unten
http://warrior-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Mura Wald  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 12:14 am

"Ich kenne den Willen des Abyss.Sie würde mir nie so etwas wollen.Und außerdem seid ihr hier diejenigen,die den Aufenthalt dort verdient haben!"
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Mura Wald  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 12:18 am

Aufenthalt? Gefangenschaft trifft es eher! Dieser dumme Wille den mach ich kalt! Du und den Wille des Abyss kalt machen na klar! sagten sie und sahen den Jungen komisch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Wald  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 12:23 am

Gauche grinste einmal und sah hinter den Soldaten.Dort tauchte Alyss auf und sah sie genervt an.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Mura Wald  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 12:26 am

Die Soldate sahen ihn genervt an dann zurück. Sie sahen erschrocken wieder nach vorne rieben sich die Augen drehten sich nach hinten. Der der gesagt hat er würde sie kalt machen fiel in Ohnmacht der andere sah sie am ganzen Körper zitternd an. Er sagt: S...Seid ihr d...der Wille d...des Abyss?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Wald  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 12:28 am

"Was soll ich sonst sein,wenn ich fragen darf?"sagte sie mit genervter Stimme.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Mura Wald  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 12:31 am

Ich dachte sie s..seien eine Legende w..weil sie s..so stark sind u...und so weiter... sagte der Soldat und drückte sich gegen einen Baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Wald  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 12:33 am

"Und ich hatte erwartet,dass Soldaten nicht solche Feiglinge sind!"Sie verschwand und tauchte neben Gauche auf dem Ast auf.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Mura Wald  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 12:42 am

Was sollen wir denn machen auf sie schiessen? Das würde ich mich nie wagen! sagte der Soldat und schmiss die Waffe weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Wald  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 12:52 am

"Oh Gott!Das ist wirklich langweilig!"meinte sie nur und sah die Soldaten gelangweilt an.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Mura Wald  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 12:56 am

Jetzt wach auf komm schon wir müssen hier verschwinden! Ich will aber nicht wer weiß was sie macht! sagte die Soldaten. Der eine hobd ie Hände und sagte zitternd: I...ich verschwinde jetzt ganz fiedlich und niemanden muss ein Siegel verpasst werde ja?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Wald  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 12:59 am

"Ein Siegel?!Mit euch Idioten?Dass ich nicht lache!Ihr wärt noch nicht mal sowas wert!"sagte sie und musste gemein lächeln.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Mura Wald  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 1:02 am

Na dann is ja gut... sagte er und wischte sich den Schweiss von der Stirn. Der andere stand auf und sah Alyss ungläubig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Wald  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 1:07 am

"Ich sagte nur,dass ich euch kein Siegel verpasse...Ins Abyss stoßen könnte ich euch aber trotzdem."sagte sie und behielt das Lächeln.
Gauche sprang in der Zwischenzeit von Ast zu Ast,bis er auf einem landete,der zwar hoch,aber hinter den Soldaten war,um ihnen den Weg zu blockieren.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Mura Wald  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 1:10 am

W...Was?! Nein warten sie! Sie müssen das verstehen wir wollten diese Leute nicht abschiessen wir mussten es wegen jemanden der es und befohlen hat! Wir konnten ja nicht wissen das ihr uns über den Weg lauft sonst hätten wir uns erschiessen lassen! sagte der Soldat und lief langsam nach hinten. Der andere rannte von Alyss weg so schnell er konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mura Wald  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mura Wald
Nach oben 
Seite 13 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mura Backwater
» Mura Gebirge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Dai Tokai :: Mura Gebirge-
Gehe zu: