Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mura Wald

Nach unten 
+2
IcEbOy
Yu
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Mura Wald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 01, 2011 9:29 am

"Lass uns in Frieden!" sagte Hitsugaya und zog sein Schwert. Mann sah dann eine lange Kette mit einen Sichelmond an den Griff befestigt.
Nach oben Nach unten
Yu
Profi
Profi
Yu


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Deutschland

RPG Charakter
Name:
Alter:
Kämpft für die...:

Mura Wald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 01, 2011 9:30 am

"Wollten wir ja gleich." ,sagte Yu wütend und befreite sich auf Dojis griff.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Mura Wald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 01, 2011 9:31 am

Ihr solltet sofort damit anfangen egal was passiert und wenn ihr nicht mit in das Dorf kommt werdet ihr waren Schmerz spüren verstanden! sagt er und sieht gefühllos auf Yu.
Nach oben Nach unten
Yu
Profi
Profi
Yu


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Deutschland

RPG Charakter
Name:
Alter:
Kämpft für die...:

Mura Wald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 01, 2011 9:33 am

"Ja, wir kommen ja." ,sagte Yu scharf "Komm, Hitsugaya." ,sagte er noch und ging ins Dorf.

--> DN Gebiet
Nach oben Nach unten
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Mura Wald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 01, 2011 9:33 am

"Warum müssen wir einen Monster wie dir gehorchen?? Also das ist nicht der Friede den ich kenne" sagte Hitsugaya und zielte mit dem Schwert auf Doji. "Ich komm gleich nach" sagte er noch.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Mura Wald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 01, 2011 9:34 am

Doji ging mit den anderen 5 Gestalten mit Yu mit.
Nach oben Nach unten
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Mura Wald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 01, 2011 9:35 am

"Wow und ich werde ignoriert war klar" sagte Hitsugaya wütend und ging mit...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Wald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 8:51 am

Ray lag auf eine Hügel und hatte eine langen Grashalm im Mund. Ralext hatte er die Arme hinterm Kopf verschränkt und die Augen wie so oft geschlossen.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Mura Wald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:00 am

Leo tauchte hinter ihm auf und sagte: Hey Dracula saugst du mal kein Blut?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Wald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:02 am

Ray kaute auf dem Gradhalm herum, beachtete Leo aber nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Mura Wald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:04 am

Das haben wir gleich pass mal auf Bruder! sagte Leo zu Doji der nur gefühllos Ray ansah. Leo kam mit einem Eimer Wasser wieder schüttete es auf Ray und sagte: Hey bist du wach? Trifft sich ja gut dass ist mein Bruder Doji!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Wald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:05 am

Kai stand auf einem Ast eines Baumes, ein Grashalm bewgte sich zwischen den Zähnen hin und her. Er blickte zu Ray hinab und sprang dan zu ihm hinunter und landete gleich in Liegestellung, mit einem Bein leicht angewinkelt.
Leicht grinsend meinte er: Echt jeder muss mir diese Grashalm-im-Mund-Numer faken. Das mit den geschlossenen Aufen habt ihr auch nur von mir. Man, irgendwann klaut ihr mir noch den Schal, was ich aber nicht hoffe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Wald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:10 am

Leicht genvert setzte sich Ray auf spuckte das Wasser was in seinem Mund gelandet war aus und wischte sich die nassen Stränen aus dem Gesicht. Er atmete tief ein und aus. "Bleib ruhig bleib ruhig." Ermante er sich selbt bevor seine Blick zu den einzelen Personen wanderten. "Darf man heut zu tage nicht mal mehr alleine dösen?" Meinte er "leicht" genervt
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Mura Wald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:11 am

Ah ein neues Gesicht hey ich bin Leo und das ist mein ziemlich merkwürdiger Bruder Doji wie gehts? sagt Leo grinsend zu Kai und streckt ihm die Hand hin. Leo sah kurz zu Ray und sagte: Nein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Wald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:15 am

"Toll jetzt sind auch noch meine letzten Klamotten nass." Ray stand auf und sah an sich runter. Die nasse Kleindung klebte nun an seiner Haut und die Haare hingen nach unten
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Mura Wald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:17 am

"Pff" pfeiffte Doji abwertend und richtete seinen Blick auf Ray.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Wald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:19 am

Ohne mit der Wimper zu Zucken meinte Kai: Doch, eigentlich schon, doch nach so langer Zeit konnte ich einfach nicht wiederstehen. Aber ich könnte auch sofort verschwinden.
Zu dem Komentar von Leo, antwortete er überrascht: Was? Du kennst mich nicht= Ich bin Kai, einer der stärksten Blader den die Welt je gesehen hat. Weltmeister, Champion und, und, und. Und das ist Dranzer, er zeigte auf den Phönix der gerade an seiner seite erschien.
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Mura Wald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:21 am

Doch da war mal was aber ich habs wieder vergessen sorry unwichtige dinge behalt ich mir nicht! sagt Leo ganz frech und grinst Kai bis über beide Ohren an. Doji war genervt von seinem Bruder -.-* und sah ihn auch so an. Er sagt: Wir verschwinden lieber hier bevor du von den beiden noch Ärger bekommst! sagt Doji und beide verschwinden zurück ins Dorf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Wald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:24 am

Ray ließ seine Augenlieder leicht nach unten fallen und sah Kai leicht genervt an. "Zum Glück ist dir der Ruhm nicht zu Kopf gestiegen." (Vorsicht: Sakasmus.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Wald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:29 am

Kai blickte zu Ray, der Grashalm immernoch im Mund, die Augen geschlossen. Als er sich den Schal über die Schultern warf, während er sich um 180 Grad drehte, gab er nur ein leises "Hm" von sich und verschwand dann in den Tiefen des Waldes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Wald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 9:34 am

"Ja klar lass mich hier tropf nass stehen! Was anderes war ja von dir auch nicht zu erwarten!" Leicht säuerlich ging Ray

>Weiß not net^^°
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Mura Wald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 10, 2011 10:22 am

Layla spazierte durch den Wald, immernoch blass und geschwächt. Sie war hin und hergerissen. Ich weiß noch, dass Leo mich gerettet hat. Und dann war er weg... fehlt mir etwa ein Teil meiner Erinnerung? Denn es macht keinen Sinn....
Nach oben Nach unten
Snow
Champion
Champion
Snow


Anzahl der Beiträge : 3861
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 25
Ort : In der Hölle...

RPG Charakter
Name: Snow
Alter: 15 1/2
Kämpft für die...: neutral

Mura Wald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 13, 2011 6:52 am

--> DN Gebiet
Snow ging in den Wald und lehnte sich gegen einen der Bäume. Sie war genervt und noch immer etwas gereizt.
Nach oben Nach unten
http://warrior-rpg.forumieren.com/
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Mura Wald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 13, 2011 6:56 am

Ein Soldat ging vorsichtig in den Wald und als er sich in Sicherheit wiegte legte er sich ins Gras und schnaupt: Ach keine Vampire, Dämonen oder Geister! Alles ruhig wie schön das Leben doch ist...
Nach oben Nach unten
Snow
Champion
Champion
Snow


Anzahl der Beiträge : 3861
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 25
Ort : In der Hölle...

RPG Charakter
Name: Snow
Alter: 15 1/2
Kämpft für die...: neutral

Mura Wald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 13, 2011 7:00 am

Snow bemerkte den Soldaten, blieb aber zwischen den Bäumen stehen. Darkness kam auf die Wiese geflogen auf der der Soldat lag und setzte sich auf das Gras.
Nach oben Nach unten
http://warrior-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Mura Wald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Wald    Mura Wald  - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mura Wald
Nach oben 
Seite 2 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mura Backwater
» Mura Gebirge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Dai Tokai :: Mura Gebirge-
Gehe zu: