Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mura Backwater

Nach unten 
+3
IcEbOy
Bigboss
Yu
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Mura Backwater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Backwater   Mura Backwater - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 11:28 am

Rin sagte "Ich muss weiter und außerdem,Ren wartet auf mich" sie flog weiter.


--> Dark Nebula HQ
Nach oben Nach unten
Bigboss
Admin
Admin
Bigboss


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Ort : Zuhause

RPG Charakter
Name: Kuro + Bao
Alter: 42 + 14
Kämpft für die...: neutral

Mura Backwater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Backwater   Mura Backwater - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 8:13 pm

jetzt reicht es wirklich ! sharp tip attack mode left spin ! special move : ultimate war destruction smash !
rief Bao und Ares sprang in die luft änderte seinen modus umgab sich mit einem kraftfeld und schoss einenriesigen lichtstrahl ab der die arena großteils zerstörte ...
Nach oben Nach unten
Yu
Profi
Profi
Yu


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Deutschland

RPG Charakter
Name:
Alter:
Kämpft für die...:

Mura Backwater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Backwater   Mura Backwater - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:01 pm

Vulpes wich den Teilen der Arena aus. Er erwischte ein steiles Stück und schoss in die Luft. "Special Move awalranche!" Vulpes krachte auf Ares und ein helles Licht umhüllte die Arena.
Nach oben Nach unten
Bigboss
Admin
Admin
Bigboss


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Ort : Zuhause

RPG Charakter
Name: Kuro + Bao
Alter: 42 + 14
Kämpft für die...: neutral

Mura Backwater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Backwater   Mura Backwater - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:19 pm

ares def mode left spin wide ball special move big bang drawn boom
das licht wurde noch einmal heller und rauch stieg auf als der rauch weg war lagen beide beys sich nicht mehr drehend am boden ...
Nach oben Nach unten
Yu
Profi
Profi
Yu


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Deutschland

RPG Charakter
Name:
Alter:
Kämpft für die...:

Mura Backwater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Backwater   Mura Backwater - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:22 pm

Xior hob seinen Bey auf. "Du bist gut." ,meinte er.
Nach oben Nach unten
Bigboss
Admin
Admin
Bigboss


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Ort : Zuhause

RPG Charakter
Name: Kuro + Bao
Alter: 42 + 14
Kämpft für die...: neutral

Mura Backwater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Backwater   Mura Backwater - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:24 pm

Bao hob ebenfalls seinen Bey auf "danke das selbe kann ich nur zurück geben ,das müssen wir wiederholen.aber das nächste mal sollten wir die Arena nicht ganz so doll zerstören ...^^" meinte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Yu
Profi
Profi
Yu


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Deutschland

RPG Charakter
Name:
Alter:
Kämpft für die...:

Mura Backwater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Backwater   Mura Backwater - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:26 pm

Xior sah sich die Arena an. "Wenn jemand fragt: Wir waren es nicht.." ,sagte er.
Nach oben Nach unten
Bigboss
Admin
Admin
Bigboss


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Ort : Zuhause

RPG Charakter
Name: Kuro + Bao
Alter: 42 + 14
Kämpft für die...: neutral

Mura Backwater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Backwater   Mura Backwater - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:31 pm

"wie kommst du darauf xior ? oh man irgendwer hat die arena zerstört ^^"
Nach oben Nach unten
Yu
Profi
Profi
Yu


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Deutschland

RPG Charakter
Name:
Alter:
Kämpft für die...:

Mura Backwater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Backwater   Mura Backwater - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:33 pm

"Wer war das bloss?" ,fragte er und trat einige Schritte zurück. Er setzte sich auf eine Bank und nahm seinen Bey heraus, um zu sehen, ob er irgendwelche Beschädigungen hatte.
Nach oben Nach unten
Bigboss
Admin
Admin
Bigboss


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Ort : Zuhause

RPG Charakter
Name: Kuro + Bao
Alter: 42 + 14
Kämpft für die...: neutral

Mura Backwater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Backwater   Mura Backwater - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:37 pm

"ja wer bloß ?" Bao setzte sich zu ihm und guckte ebenfalls nach Beschädigungen an seinem Bey "außer ein paar kratzern hat Ares keine Beschädigungen bekommen und vulpes ?"
Nach oben Nach unten
Yu
Profi
Profi
Yu


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Deutschland

RPG Charakter
Name:
Alter:
Kämpft für die...:

Mura Backwater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Backwater   Mura Backwater - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:40 pm

"Nichts schlimmes." ,sagte Xior und steckte Vulpes wieder weg. "Naja, ich muss dann auch los." ,sagte er und verabschiedete sich von Bao.


--> Weiss noch nicht.
Nach oben Nach unten
Bigboss
Admin
Admin
Bigboss


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Ort : Zuhause

RPG Charakter
Name: Kuro + Bao
Alter: 42 + 14
Kämpft für die...: neutral

Mura Backwater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Backwater   Mura Backwater - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:44 pm

"bis dann"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Backwater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Backwater   Mura Backwater - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 5:29 am

Ray kam in das kleine Beydorf und setzte sich auf einen Felesen um sein Chi zu stimmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Backwater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Backwater   Mura Backwater - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 6:08 am

--> Der rote Berg

Nachdem beim Roten Berg niemand mehr aufgekreuzt war, hatte Kai beschlossen in dieses kleine Dorf zu gehen.
Lautlos sprang er auf das Strohdach einer kleinen Hütte und überblickte das ganze Dorf.
Als er sich zur Dorfmitte drehte, wehte im ein leichter Windhauch ins Gesicht, wobei er kurz die Augen schloss. Auf dem Felsen in der Mitte saß ein ihm bekannter Blader, mit dem er früher befreundet war; Ray, Ray Kon. Doch bevor er ihn sah, hatte er sein Schnaufen und Geruch wargenommen, aber auch ein paar andere Merkmale hatte er gehört.
Er ist hier also auch in der Gegend, mal sehen ob er mich bemerkt, wohl kaum, da der Wind ja von ihm zu mir blässt, doch wenn er dreht wird er es merken, er hat ja schließlich auch so gute Instinkte wie ich. Und der Wind wird sich bald drehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Backwater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Backwater   Mura Backwater - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 6:46 am

"Hallo Kai." Ray grinste öffnete die Augen jedoch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Backwater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Backwater   Mura Backwater - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 6:50 am

Auch Kai hatte die Augen geschlossen, als er vom Dach aus neben Ray sprang. Dann sagte er mit ruhiger Stimme, wie er sie eben immer hatte: Hey Ray, wie läufts so alter Kumpel? Dabei klopfte er ihm leicht und freunschaftlich auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Backwater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Backwater   Mura Backwater - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 6:53 am

"Mir gehts im großen und ganzen ganz gut. Und selbst so Alter?" Er schlug die Augen auf und sah seinen alten Freund an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Backwater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Backwater   Mura Backwater - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 7:02 am

Im Großen und Ganzen ganz gut. Zusammen mit Yuriy hab ich ein Team gegründet, das zurzeit auf Suche nach guten Bladern ist, also wenn du Lust hättest. Kai musterte Ray, er erinnerte sich wieder an die Zeit mit ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Backwater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Backwater   Mura Backwater - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 7:07 am

Ray schloss die Augen und grinste. "Du hast dich über die Jahre kaum verändert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Backwater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Backwater   Mura Backwater - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 7:13 am

Kai hatte die Arme verschränkt und die Augen geschlossen, er grinste leicht. Ich werde mich so leicht nicht ändern, doch du hast dich ebenfalls kaum verändert.
Er lauschte dem Zwitschern der Vögel und dem Rauschen des Baches, der im Wald des Koma-Gebiets floss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Backwater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Backwater   Mura Backwater - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 7:18 am

"Ich mag halt meinen Still." Ray stand auf und sprang vom Felsen.
Nach oben Nach unten
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Mura Backwater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Backwater   Mura Backwater - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 8:05 am

Momo kam mit Shiro ins Dorf und dann sahen sie sich um. Sie setzten sich auf den Boden. Shiro legte sich nieder, und er legte seinen Kopf auf Momos Schoss. Sie grinste ihn nur an und sagte "Soul Society ist nicht mehr weit entfernt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Backwater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Backwater   Mura Backwater - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 8:11 am

Ray musste grinsen als er seine alten "Freunde" sah. Schnell und lautlos sprang er auf ein Dach. Er stellte sich auf die oberste Kante und beobachtete die beiden leise
Nach oben Nach unten
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Mura Backwater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Backwater   Mura Backwater - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 8:16 am

"Soul Society das Reich der Geister.... warum wurden wir nur zu diesem Auftrag geschickt?" fragte Shiro Momo,sie antwortete "Weil die anderen Hofgarden zu tun hatten und Renji hat uns doch die Mission überlassen" "jaja weiß ich ja nur die Mission "Die Menschenwelt zu durch suchen und nach Verbündeten zu suchen" ist blöd" sagte Shiro und sah nach oben. Tobiume tauchte hinter Ray und fragte ihn"Was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mura Backwater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Backwater   Mura Backwater - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 8:18 am

(QUT: Es dürfen maximal 2 Chara verwenden werden.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mura Backwater - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mura Backwater   Mura Backwater - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mura Backwater
Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mura Wald
» Mura Gebirge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Dai Tokai :: Mura Gebirge-
Gehe zu: