Animix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animix

Ein Forum für kreative RPG´s!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fuß des Berges

Nach unten 
+4
Pain
Aquila Tsubasa
Yu
Bigboss
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Bigboss
Admin
Admin
Bigboss


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Ort : Zuhause

RPG Charakter
Name: Kuro + Bao
Alter: 42 + 14
Kämpft für die...: neutral

Fuß des Berges Empty
BeitragThema: Fuß des Berges   Fuß des Berges I_icon_minitimeSo Jun 26, 2011 8:20 pm

Der Fuß des Berges ist nicht sehr steil.Am Fuß des Berges liegt eine Pension.
Nach oben Nach unten
Yu
Profi
Profi
Yu


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : Deutschland

RPG Charakter
Name:
Alter:
Kämpft für die...:

Fuß des Berges Empty
BeitragThema: Re: Fuß des Berges   Fuß des Berges I_icon_minitimeDi Jun 28, 2011 7:59 am

--> Wüste
Xior kam zu einem Berg und setzte sich gelangweilt auf einen kleinen Fels. Er kramte in seiner Tasche und hohlte seinen Bey heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fuß des Berges Empty
BeitragThema: Re: Fuß des Berges   Fuß des Berges I_icon_minitimeMi Jun 29, 2011 11:58 pm

Yuriy erreichte schnellen Schrittes den Fuße des Berges. Sein Ziel war es, möglichst weit den Berg hinauf zu kommen. Zwar war er eisige Kälten gewöhnt, doch er wusste, dass es eine gr0ße Herausforderung war, die Spitze des Berges zu erreichen.
Bevor er losmarschierte dehnte er sich nochmal und trank noch etwas bei einem Brunnen ganz in der Nähe.
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Fuß des Berges Empty
BeitragThema: Re: Fuß des Berges   Fuß des Berges I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 1:44 am

Layla kam an den Fuß des Berges. Hier ist es wie zu Hause... Ein riesiger Berg... Ob meine Eltern überhaupt gemerkt haben, dass ich weg bin? Sie schaute hoch auf den Berg. Zu Hause bin ich schonmal so hoch geklettert... Aber nur mit Hilfe, und einer Sauerstoffmaske... Ich werde lieber erstmal hier unten bleiben. Vielleicht versuche ich es später Sie zog aus ihrer Tasche ein Buch über die Geschichte der Bitbeasts, setzte sich auf den Boden und fing an zu lesen
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Fuß des Berges Empty
BeitragThema: Re: Fuß des Berges   Fuß des Berges I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 1:47 am

Ein Trupp der DN kam zum Fuß des Berges und ruhte sich etwas aus. Einer der Soldaten ging hin und fragten: Entschuldigung sind sie neu hier?
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Fuß des Berges Empty
BeitragThema: Re: Fuß des Berges   Fuß des Berges I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 1:48 am

Layla schaute zu dem Soldaten und fragte:"Meinen sie mich?"
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Fuß des Berges Empty
BeitragThema: Re: Fuß des Berges   Fuß des Berges I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 1:50 am

Ja natürlich meine ich sie! sagte der Soldat und sah sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Fuß des Berges Empty
BeitragThema: Re: Fuß des Berges   Fuß des Berges I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 1:51 am

"Ja ich bin neu hier. Mein Name ist Layla. Warum fragen sie?"
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Fuß des Berges Empty
BeitragThema: Re: Fuß des Berges   Fuß des Berges I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 1:53 am

Weil wir sie fragen wollten ob sie nicht später ins DN Gebiet in das HQ kommen und mit Doji reden. Er würde sich um neue Blader freuen nur wenn sie wollen! sagt der Soldat und sieht sie mit einem lächeln an.
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Fuß des Berges Empty
BeitragThema: Re: Fuß des Berges   Fuß des Berges I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 1:57 am

"Ich werde es mir überlegen. Ich würde mich lieber erst hier eingewöhnen. Vielleicht suche ich diesen Doji später auf... Wenn ich fragen darf, wer ist dieser Doji? Ich gehe davon aus, dass er der Anführer ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fuß des Berges Empty
BeitragThema: Re: Fuß des Berges   Fuß des Berges I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 1:59 am

Eine Person stand im Schatten und beobachtete unauffällig die Sitoation
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Fuß des Berges Empty
BeitragThema: Re: Fuß des Berges   Fuß des Berges I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 1:59 am

Ja er ist der Anführer unserer Organisation die friedlich geworden ist wenn sie mehr erfahren wollen können sie auch in unser Museum kommen wann sie wollen! Vielleicht sehen wir uns noch danke aber nun muss ich wieder zurück! sagte der Soldat gab ihr ein Visitenkarte und verschwand wieder unter die anderen Soldaten.
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Fuß des Berges Empty
BeitragThema: Re: Fuß des Berges   Fuß des Berges I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 2:01 am

In dieser Gegend leben viele verschiedene Menschen... Das hilft mir bei meinen Studien weiter... Layla steckte die Visitenkarte ein und laß ihr Buch weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fuß des Berges Empty
BeitragThema: Re: Fuß des Berges   Fuß des Berges I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 2:04 am

Plötzlich war die Person verschwunden. Man konnte denken das sie sich nur für die DN Typen interissiert hat
Nach oben Nach unten
Bigboss
Admin
Admin
Bigboss


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Ort : Zuhause

RPG Charakter
Name: Kuro + Bao
Alter: 42 + 14
Kämpft für die...: neutral

Fuß des Berges Empty
BeitragThema: Re: Fuß des Berges   Fuß des Berges I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 3:18 am

Kuro stand vor dem Berg dick angezogen und mit einer großen Tasche auf dem rücken"für die Wissenschaft!" mit diesen Worten fing er an zu klettern.

->Zwischengebiet
Nach oben Nach unten
Aquila Tsubasa
Champion
Champion
Aquila Tsubasa


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27

RPG Charakter
Name: Layla
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Fuß des Berges Empty
BeitragThema: Re: Fuß des Berges   Fuß des Berges I_icon_minitimeDo Jun 30, 2011 6:03 am

Layla schloss ihr Buch. Der Berg erinnert mich an zu Hause... Und aus irgendeinem Grund habe ich das Bedürfnis zu klettern... Früher habe ich das ständig gemacht... bevor ich meinen Familiennamen ablegte... Vielleicht sollte ich versuchen so hoch wie möglich zu kommen. Sie schnappte sich ihren Bey, schaute in ihrer Tasche, ob sie alles dabei hatte und began mit dem Aufstieg

--> Zwischenlager
Nach oben Nach unten
Pain
Champion
Champion
Pain


Anzahl der Beiträge : 21520
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Kennt ihr eh net...

RPG Charakter
Name: L
Alter: 17
Kämpft für die...: böse Seite

Fuß des Berges Empty
BeitragThema: Re: Fuß des Berges   Fuß des Berges I_icon_minitimeSa Jul 02, 2011 5:33 am

Eine große Gruppe von Soldaten machten sich auf den Weg um die Ehre der DN zu steigern. Ein Soldat sagt: So um das Ansehen der DN zu steigern werden wir eine Fahne unserer DN auf der Spitze befestigen koste es was es wolle!


=> Zwischengebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fuß des Berges Empty
BeitragThema: Re: Fuß des Berges   Fuß des Berges I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 1:48 am

Ray war mal wieder hier am kleinen Fluss am Fuß des Berges. Er saß auf einem stein mittem im Fluss und meditiert.
Nach oben Nach unten
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Fuß des Berges Empty
BeitragThema: Re: Fuß des Berges   Fuß des Berges I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 2:29 am

Shiro kam her und sah Ray. "Naja der wird mich schon nicht nerven" sagte er leise und sah zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fuß des Berges Empty
BeitragThema: Re: Fuß des Berges   Fuß des Berges I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 2:33 am

Ray öffnete ein Auge und sah Shiro. Er grinste und schloss es wieder. "Und was willst du hier?"
Nach oben Nach unten
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Fuß des Berges Empty
BeitragThema: Re: Fuß des Berges   Fuß des Berges I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 2:36 am

"Das geht dich nichts an" sagte Shiro wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fuß des Berges Empty
BeitragThema: Re: Fuß des Berges   Fuß des Berges I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 2:43 am

"Aha. Du bist aber sehr negertiv." Ray lies sich bei seiner Tätigkeit nicht stören
Nach oben Nach unten
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Fuß des Berges Empty
BeitragThema: Re: Fuß des Berges   Fuß des Berges I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 2:46 am

"Na und. mich interessiert deine blöden Kommentare nicht" sagte Shiro wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fuß des Berges Empty
BeitragThema: Re: Fuß des Berges   Fuß des Berges I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 2:51 am

"Scheind mir aber nicht so." Ray grinste fies öffnete die Augen jedoch nicht
Nach oben Nach unten
IcEbOy
Champion
Champion
IcEbOy


Anzahl der Beiträge : 4257
Anmeldedatum : 24.06.11
Ort : 4 9 13 8 16.... 10 21 18 3 17 , 11 10 20 19 , 7 14 21 4 (geheimsprache des Clubs)

RPG Charakter
Name: Hikaru
Alter: 16
Kämpft für die...: neutral

Fuß des Berges Empty
BeitragThema: Re: Fuß des Berges   Fuß des Berges I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 2:57 am

"Typisch Menschen,ihr habt kein Gedächtnis" sagte Shiro und sah Ray wütend an. Er hielt einen Eisbrocken in der Hand und schmiss ihn auf Rays Kopf ,doch bevor der Eisbrocken ihn traf taute Shiro das Eis auf und Ray wurde nass.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fuß des Berges Empty
BeitragThema: Re: Fuß des Berges   Fuß des Berges I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fuß des Berges
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animix :: Dai Tokai :: Mount Neverclimb-
Gehe zu: